Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Ich freue mich unglaublich, weil ich heute endlich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe und die blöde Arbeit in Darmstadt, die mich nur genervt und nicht weitergebracht hat, nun endlich definitiv hinter mir lassen kann.
Ab nächster Woche kann ich dann wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren, zur Vertragsunterzeichnung schonmal ausprobiert. 30 Minuten hin, 15 zurück, passt ganz gut. :) Leider auch 150 Höhenmeter. Da freuen sich die Beine. :D
 
Aufgrund " auffällig guter Leistung" ab diesem Monat knapp 12% mehr Nettolohn auf dem Gehaltszettel stehen. Das streichelt doch schon irgendwie das Ego :D
 
...weil der "Haarschnitt" dieses Jahr nur einen Nachmittag brauchte (schon ein paar Tage her).

Der Vorteil regelmäßiger Pflege;
ging alles mit der "Rosenschere", Astschere war bei den geringen Durchmessern nicht nötig.
An wenigen Stellen kam aus Gründen der Abflug-Vermeidung die Säbelsäge am Teleskopstab zum Einsatz.

Aprops Abflug:
dieses Jahr waren, wie schon an anderer Stelle erwähnt, die Kraniche irgendwie nicht im Zeitplan.
Auch bei der Nachsorge am nächsten Tag (Schreddern) keine Sichtung...

Screenshot from 2019-11-26 10-28-18.png

Grüße,
Christian
 
... weil mir "Anonymus" - oder vermutlich eher "Anonyma" leckere, mit viel Liebe, Können und Geduld gefertigte Weichnachtsplätzchen in den Briefkasten bugsiert hat.

... weil diese gleich den Anfang gemacht haben, mein im Laufe des Tages erarbeitetes Kaloriendefizit zu vermindern.
 
Das mit dem muskelkater in unbekannten gibt sich mit der Zeit und Training beim Tretroller
Am tollsten ist die kettenpflege : )

Heute ulkigerweise den gleichenvberg zweimal bezwungen, einmal mit spezialpuky, einmal mit m Racer
Bergauf ging gut mit Tretroller, bergab damit aber fühlen sich 50 kmh mit 2x16 zoll und nur vorderradbremse schon etwas schnell an...
 

Anhänge

  • 20191126_151646.jpg
    20191126_151646.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 56
  • 20191126_100701.jpg
    20191126_100701.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 50
wir unsere Ferienwohnung für die Spezi wieder buchen konnten und die so groß ist, dass wir noch mit Freunden aus dem Forum dort nächtigen können.
 
Sich mein "der Tacho am Trike zeigt viel zuviele Kilometer an, d.h. auch die angezeigte Geschwindigkeit und damit die Abriegelung für den Motor stimmen nicht"-Problem als einfacher verrutschter Speichenmagnet und nicht als ein falscher Radumfang (was einen Besuch beim Händler + Fernwartung von Shimano benötigt hätte) rausgestellt hat und meine Hausstrecke heute morgen endlich genauso kurz angezeigt wurde wie auf dem GPS.
 
… ich ab heute 3- und 4- und sogar 6-rädige Fahrzeuge zwischen 25 und 25000 kg fahren darf.
Das neue Spielzeug ist rot, hat blaue Lichter und einen extra Tank mit 3000L
 
Lass mich raten: Du darfst ab heute auch - mit Bedacht - über rote Ampeln fahren und anderen die Vorfahrt nehmen? :)(y)
 
Ich freue mich (nicht nur heute), wenn bei einem Stau eine Notspur für @Cars10 gebildet wird, damit er und seine Kollegen gut durchkommen, um schnell helfen zu können!
 
Das neue Spielzeug ist rot, hat blaue Lichter und einen extra Tank mit 3000L
Haben wir schon Bilder zu einem Velomobil mit Blaulicht?
oder dieses:
Ruthe-VM_1.Hilfe.png
Am letzten Wochenende hatten wir ein "Kids Event" in unserer Gemeinde zum Thema 1. Hilfe. Das konnte ich dann auf die Rückseite der "Ausweise" drucken, die jedes Kind am Ende mit nach Hause nehmen durfte.

ok - Blaulicht fehlt.
 
… weil 'ne fürs Kinderzimmer völlig überdimensionierte Glotzkiste und Musikanlage genau die richtigen Spielzeuge sind um im kleinen Kreis zu feiern und die :censored::censored::censored: Nachbarn auch mal um ihren Schlaf zu bringen. :D:D:D:D:D

Respekt ist keine Einbahnstraße. Ihr Ar:censored: :censored: :censored: er.
 
...weil ich nach 14 Tagen Urlaub ohne das Velomobil und nur mit Up endlich wieder in mein DFXL steigen konnte, und das bei Sonnenschein!
W.
 
Zurück
Oben Unten