Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

… weil ich gerade…

… erstens die erste, wg der für Morgen früh zu erwartenden Temperaturen durchgeführte, kleine Probefahrt mit Haube erfolgreich absolviert habe. D. h. ich bin nun überzeugt, damit auch sicher durch Mainhatten zu kommen und…

…zweitens bei der Gelegenheit die vom Hersteller oder Erstbesitzer eingebrachte Kabeldurchführung fürs Tachokabel gefunden habe.
 
Heute bin ich um 11:30 in sorsum an einem Milan sl vorbeigekommen. Das erst mal das ich einen Milan in freier Wildbahn gesehen habe. unten weiß oben gelb mit einem human powered vehicle Schriftzug. Super
 
Ich hab Winterreifen drauf und mache jetzt eine Sonnensonntagsausfahrt auf nagelneuen Conti four seasons :)
Gruß Krischan
 
...mir ein sehr netter Forumskollege ein gebrauchtes XO Schaltwerk mit intakter Parallelogramm-Feder geschenkt hat (und noch mehr)! :)
 
Weil ich zufällig den neuen Eigentümer von Patricks Holzente in der Fahrradselbsthilfewerkstatt kennengelernt habe.
Ihm kam der Holzsitz meines Eigenbaus bekannt vor(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
...es heute massiv Bewegung in der ICB-Bestellliste gab und ich jetzt das erste dfxl ohne Nummer bin und ich insgeheim hoffe, dass der Zustand nicht mehr lange anhält :)
 
... weil das Anthrotech jetzt spurt.
Am Wochenende will ich endlich auch mal die Leitra ausführen, auch wenn das Lichtkabel noch nicht da ist. Ist eine Sonderanfertigung.

Vielen Dank nochmal an @Tripendofan !!!
 
... weil der Kaffee, den ich im Tran in meinen Couch-Laptop gekippt hatte, jetzt im 2. Anlauf verdampft ist.

Gestern hatte ich ihn nach zu kurzer Trocknungs-Zeit wieder eingeschaltet, sah auch erst aus als ob alles OK wär', bis dann das Bild unschön zusammenbrach :eek:

Grüße,
Christian
 
… weil ich's Strada heute früh rechtzeitig zum Stehen gebracht habe, als der :censored::censored::censored: von Busfahrer (der Bus war grad genau neben mir) unvermittelt auf meine Spur rüber gezogen hat. Mich ärgert nur, dass ich mir ob der Situation weder Kennzeichen noch Buslinie gemerkt habe.

nach zu kurzer Trocknungs-Zeit wieder eingeschaltet,
Autsch, das kann auch anders ausgehen. Ich trockne nass gewordene Elektronik im Backofen, auf ca. 40 °C, mit großem PC Lüfter drin um die Luft umzuwälzen und mit leicht geöffneter Tür.
 
... mein Quest in gute Hände kommt. Von einem Triathlet in Zukunft im Norden wieder zum Einsatz kommt und die Anzahlung da ist.
 
Durano+ und ... Durano DD gefunden
wo ?
Falls Händler (und nicht Garage) bitte PN

Grüße,
Christian
[DOUBLEPOST=1573803989][/DOUBLEPOST]... ich (eigentlich gestern...) auf dem Gefälle der B420 vor Sulzheim wegen des kalten Gegenwindes
zwar kaum über 40 km/h kam,
dafür aber auf dem Rückweg an derselben Stelle genausoschnell wieder hochfegen konnte.

Grüße,
Christian
 
... weil LKW`s, denen ich heute per Lichthupe ihren abgeschlossenen Überholvorgang signalisiert habe, sich anschl. mit einem netten "Blinker-Konzert" bei mir bedankt haben .... :)
 
Blinker - Geheimzeichensprachen - Übersetzungstabelle

"rechts - links - rechts - 2x beide" bedeutet: "Hei du kleine lustige Seifenkiste da unten! Und ich dachte schon, ich komme heute gar nicht mehr an dir vorbei... Aber hier am Berg nutze ich mal meine Chance... **Danke**, dass du für mich mitdenkst und mir mit dem Lichtsignal hilfst, wieder nach rechts rüber zu kommen, ohne dich dabei abzuräumen. - Ach wären doch bloß mehr Leute hier auf der Straße so mitdenkend unterwegs wie du, - dann ginge es uns allen gleich viel besser!"
 
Zurück
Oben Unten