Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

... weil ich heute einen farblich wunderbar passenden Wollhelm gefunden habe:

upload_2019-11-2_20-0-48.png

(und wieder eine Scharte im fashion-victim-Stock...)
 
weil...der Oktober rum ist und ich "nur noch" den November, Dezember, Januar, Februar und hoffentlich nur wenige Märztage auf meinen Alpha 7 warten muss.
"Psychologisch schöngedacht" habe ich also schon 1 Monat "geschafft" (y)

Rodge
 
.....weil

1. Ich zwei Optionen für meine restlichen Urlaubstage Ziel Teneriffa habe. 3-ter Versuch Berglastig zu kurbeln.

2. Die bestellte Maßgeschneiderte Plane fürs VM im Briefkasten war.

3. Die bestellte Alarmanlage fürs VM im Briefkasten war.

4. Ich nen Lötkolben und L-Zinn habe um endlich den ersten Rep. Versuch für die Stromversorgung zu starten ohne eine Bypass Lösung zu starten.
 
... weil mein DF #125 mittlerweile den dreifachen Kilometerstand auf dem Tacho stehen hat, den mein altes Quest #651 hatte. Und das im mehr oder weniger gleichen Zeitraum von 3 Jahren.

upload_2019-11-5_10-53-49.png

Edit: Allerdings habe ich mittlerweile kein Auto mehr, denn das VM hat den Stinker komplett ersetzt. Und besser eingefahren bin ich mittlerweile natürlich auch, inklusive wesentlich längerer Radreisen, die mich mir mittlerweile erlauben kann, weil ich nach dem Verschieben der Cleats nach ganz unten keine Achillessehnenbeschwerden mehr habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mich haben sie damals nicht für voll genommen, als ich für die Leiba Classic einen 16er Schnitt angegeben hatte.

Gruß,

Tim
 
18,86 km/h zu 19,07 km/h ist jetzt ja auch nicht soooo weit voneinander entfernt, aber wenn man weiss, dass der Schnitt auf meinen täglichen Pendelfahrten üblicherweise 23-26 km/h ist, dann ist das schon ein wenig enttäuschend. Andererseits fährt man dann ein knappes halbes Jahr absichtlich Winterpokal-tauglich langsam, ist also kein Wunder.

Die Zahlen habe ich von Velohero, ich müsste sie vielleicht nochmal mit denen von Strava vergleichen, die rechnen die Pausen etwas anders.

Edit: Was leider nciht geht, denn dort sehe ich keine Gesamtzeit, dafür aber sehr differierende Zahlen für das Quest. Da habe ich wohl ein paar Fahrten mehr hochgeladen als auf Velohero. :eek:

upload_2019-11-5_12-33-57.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst euch doch nicht entschuldigen :whistle:, ich finde es prima einmal Zahlen aus dem Alltag zusehen und nicht immer die besten Zeiten von irgendwelchen Topstrecken(y).
 
Ich habe ja auch nie behauptet, dass ich ein Fennfahrer sei, oder schreibt man das mit "R"? :rolleyes:

Wie heist es auf Annas Faultier-T-Shirt? "I'll get there when I get there!"
 
Noch besser mit Automatik.
Ein Ford Transit beendete unser Miteinander.
Der damalige Nachfolger, ein 123er 200 Automatik mit Schiebedach wartet seit 15 Jahren auf seine Auferstehung.
Ich bin mir nicht sicher, ob er das in meinem Wirkungskreis schaffen wird...
 
... ich nicht mit dem Liegevelo, sondern mit dem Go-One Evolution in den Hagelschauer (jetzt, 5. November!) geraten bin.:)
Schneefall wäre allerdings echt bescheiden gewesen! :eek:
 
Zurück
Oben Unten