Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Heute und auch noch länger freue ich mich über meine neue, gebrauchte Rekordhaube:)
[DOUBLEPOST=1572284571][/DOUBLEPOST]Das besondere an der Rekordhaube ist........(y)
 

Anhänge

  • IMG_20191028_111653.jpg
    IMG_20191028_111653.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_20191028_111733.jpg
    IMG_20191028_111733.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Nein, denn die wäre leicht entfernbar, während die abgebrochene Schraub dem Diebstahlschutz dient. O.k., bei Verwendung eines geeigneten Scheidwerkzeugs für den Zug ist die Schraube egal ...
Ok, dann noch ein Tropfen Locktite "hoch-fest" dazu und die Madenschraube ist nur noch mit nem Brenner demontierbar.
 
... weil gestern und heute - trotz Regenwetters - erstaunlich viele Radfahrer unterwegs waren. Ob man da langsam eine Umorientierung zu ressoucenschonenderen Fortbewegungsmitteln bemerkt?
 
Leider kann man die Dinger am offenen Rad nicht brauchen, denn da kann man sie nicht versteckt anbringen. Den gemeinen Grabbler schreckt das dann zwar auch ab, aber echte Diebe nehmen das Ding und werfen es im hohen Bogen weg. Bei meinem VM müßten sie schon deutlich VM affiner sein, um es in der Hutze zu finden :sneaky:

Beim Trike [oder der Liege] passt das Teil, klein wie es ist, auch hervorragend unter den Schalensitz.

Und wenn es erst einmal losquäkt, begibt sich sicher niemand auf die Suche, wo das Teil wohl versteckt ist.
 
Und wenn es erst einmal losquäkt, begibt sich sicher niemand auf die Suche, wo das Teil wohl versteckt ist.
Gegenbeispiel: Fahrradabstellplatz bei mir auf Arbeit.
Das Rad mit dem Erschütterungssensor ist bekannt, und es kommt trotzdem öfter mal vor, dass jemand beim Abstellen seines eigenen Rades dagegenkommt. Beim ersten Mal ist man irritiert, bei den nächsten Malen schaut man höchstens noch, wo genau es da heult.
 
Die Bestellung für meine ist auch raus,
Nachdem es keinen Fachhandel gibt,
Der genau diese vertreibt!
 
Dann bist du doch hoffentlich weg vom Schloß und dem damit verbundenen Loch reinschneiden....oder
 
Nein den Deckel verschließen möchte ich dennoch, da soll nicht jeder rumfummeln können. Wenn den einer aufmacht offen läßt kommt ein Windstoß reißt den Deckel ab und was weiß ich.

Schloss kommt auch noch ran, dann kann ich auch zeug drin lassen!
 
Nein den Deckel verschließen möchte ich dennoch, da soll nicht jeder rumfummeln können. Wenn den einer aufmacht offen läßt kommt ein Windstoß reißt den Deckel ab und was weiß ich.

Schloss kommt auch noch ran, dann kann ich auch zeug drin lassen!
Das mit dem Schloß würd ich lassen. Ein Velomobil-Parkcover von @dendrocopos oder Radical Design erfüllt den gleichen Zweck, aber besser. Was man nicht sieht, an dem will man nicht rumfummeln.
 
@Marc,

Das Cover von @dendrocopos habe ich vor 6 Wochen schon bestellt.
Ich hoffe es bald zu erhalten.

Wenn der Vogel mal ohne Cover wo stehen bleiben soll vielleich nur kurz, ist das Schloss meines Erachtens nach auch sinnvoll.

Ich werde eine Lösung finden ohne Löcher bohren zu müssen in Verbindung mit der Lichtkanone.

Wenn ich es habe mache ich Bilder!

Grüße Uwe

......... o__ ......... oo__
.......( ) \<( ).......( )\ \<( )
 
Zurück
Oben Unten