Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

.... ich gestern in Arnhem bei einem sehr, sehr netten Menschen mein Rainbow Lyra abholen durfte.

Lyra.jpg

Nicht schlecht, nach nur gefühlten 10 Jahren der Entscheidungsverschleppung endlich bequem Radfahren.
 
... heute zwei Kollegen im Hof eine kurze Proberunde gefahren sind.

Einer würde gerne seinen Arbeitsweg liegend (wintertauglich) bestreiten. ... muß aber erst sparen. ... ob's was wird?
 
...das junge Reh die andere Seite der Autobahn A1 (Schweiz) gesund erreicht hat.
vorgestern, nicht "heute"
 
.........eine schöne Zeit zu Ende geht und ich morgen wieder zu Hause bin (y)
Heute noch ein letztes "Rostocker" trinke.
Prost!
 

Anhänge

  • IMG_20190911_190953.jpg
    IMG_20190911_190953.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 67
... einer aus meinem Bogensportverein gestern sehr erfreut mit seinem neuen Flux C 500 zum Training kam. Einer mehr, der gerne liegt(y). Könnte sein, dass ich was damit zu tun hatte :whistle:.
 
Weil heute die beste aller Ehefrauen ihre Reha beendet hat und Heim kommt
Du hast dich im Datum vertan - die kam doch schon gestern :whistle:
Wie sie sich wohl fühlt.....so 5 Wochen ohne Hausarbeit?
sauwohl hat sie sich gefühlt, und sie war völlig geplättet, weil ich den Eingang endlich verputzt und gestrichen habe, Parkett gelegt in den Zimmern, wo uns die Motten den Teppich zerfressen hatten (ok - nur halb fertig, aber die blöde Lieferung kam 1 Woche zu spät:mad:, dementsprechend sieht die Wohnung aus:eek:), und noch hier und da ein paar andere Kleinigkeiten erledigt wurden. So eine lange Zeit für reichlich Überraschungen ist schon was Feines :rolleyes:
 
:sneaky:Jetzt setzt Du @Delta Hotel aber unnötig unter Druck;)
toppe ich doch locker, in 5 Räumen 9 neue Fenster, alles schön aufgeräumt Rasen gemäht Geschirrspüler leer und pünktlich am Bahnsteig gestanden
sie geknuddelt und den Koffer geschleppt :D.

noch kein Geschenk außer den G-One Speeds
fehlt doch gar nicht mehr so viel, Felgen, Speichen, Nabe und das ganze weiter Gedöns für ein fertiges Rad:whistle:
 
Zurück
Oben Unten