Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Vielen Dank an @Justin
Das Flevo ist gut verpackt und schnell bei mir angekommen (y)

Ich bitte jedoch höflich, auf Nachfragen bzgl. erster Fahrerfolge zunächst noch abzusehen :whistle:
 
Heute freue ich mich, weil...

ich nun endlich mal versucht habe, einen Reifen selber zu wechseln. Und noch mehr, weil ich monatelang Kummer hatte mit meinem neuen, sehnlichst gewünschten Scorpion. Alle Fahrversuche waren bisher äußerst beschwerlich und kräftezehrend. Aber heute sind neue Reifen drauf gekommen, die Bremsen wurden eingestellt und der Tretausleger auf meine Beinlänge angepasst. Und dann genussvoll die erste Proberunde ohne Ermüdungserscheinungen.

So hatte ich mir Trike fahren vorgestellt. Geil! :D

Danke @delli :love:
 
Der Frühling ist da! Heute schöne 75km durch das Grenzland, zartes Grün überall, und nur rücksichtsvolle Autos.superschön. Rwd
 
---ich mein neues VM abholen konnte und es sich erwartungsgemäß flott bewegen läßt. :)
 
... ich mein Trike aus dem Winterschlaf geholt habe. Ich muss doch mal neue Kettenrohre dran machen - gerissene Stellen mit Isotape umwickeln erhöht den Trainingseffekt mehr als mir lieb ist :confused:. Bergab läufts schon mal super :).
 
... weil ich mir heute das (insgesamt, seit 20. Februar 2019) vierte "Wie weit komme ich in 45 Minuten-Ziel" gespart habe und gleich zum 5. aufgebrochen bin.

Für die Strecke habe ich 49 Minuten gebraucht, aber ich habe mit "45-Minuten-Ziel 4" (an dem ich auf dem Hinweg vorbeigefahren war) ein selbst gesetztes Etappenziel erreicht und das Anthro ist schlank genug, um durch die Engstelle zu kommen (freu 2 und 3).
 
..............weil ich heute die ertse Runde mit Frau auf Trike und Kind im Hänger gemacht habe. Beide fanden es sehr schön. Was mich noch mehr freut:)
 
Weil ich meine „Küche 2“ (Grill auf der Terasse) so richtig ins Herz geschlossen habe und mich jedes Wochenende durch die Rezepte der Welt grille. Gerade die asiatischen Rezepte sind der Hammer, aber das Rippchenrezept aus Jamaica war auch Schwer köstlich. Grillen ist ja nicht nur Fleisch, der Grill ersetzt auch den Pizzaofen; Die Pizza und der Flammkuchen waren extrem lecker, nicht zu vergleichen mit den mittelmäßigen Ergebnissen aus dem Backofen. Das war eine sehr sinnvolle Anschaffung, genau wie meine Gusstöpfe, in denen seit einer Woche Brot gebacken wird das auch tatsächlich richtig gut schmeckt, da experimentiere ich noch mit weiteren Sorten. Als nächstes gibt es einen Grillkurs und wenn ich das Richtige finde, auch einen Backkurs. Ach ist das schön, für diesen leckeren Zeitvertreib mal Zeit zu haben :D
 
... ich durch eine neue Sitzeinstellung am Zox wieder Halbtagestouren fahren kann, ohne dass mit der Hintern nach einer Stunde wehtut. Mimimi von hinten unten... ist vorbei:). Das einzig Blöde daran: Ein Grund weniger, der Idealzahl an Liegerädern (n+1) um +1 näher zu kommen.:ROFLMAO:
 
Auch wenn der Kampf gegen Kälte und Dunkelheit einer der interessanten Aspekte des Fahrens zur Arbeit und des Radelhobbys sind:
Heute freue ich mich dann doch über menschenwürdige Temperaturen die es mir erlaubten direkt einen 28er Schnitt zu schaffen (Bei Kälte bin ich bei einem 24er)
 
Servus Arcetyp,
tut das not, daß die Gabel so vor sich hin oxidiert? Funktioniert die Federung noch? Ich habe beim zerlegen dieser Federgabeln schon üble Auflösungserscheinungen gesehen.:eek:

Gruß
Felix
[DOUBLEPOST=1554714648][/DOUBLEPOST]
Ich bitte jedoch höflich, auf Nachfragen bzgl. erster Fahrerfolge zunächst noch abzusehen
hauptsache Du hast viel Platz, damit das Flevo dahin fahren kann, wo es möchte.:D

Gruß
Felix
 
...ich endlich den ersten Teil für die Party eingekauft hab. Ein Sixpack reicht, oder? :sneaky:
IMG_20190408_184832.jpg

Gruß, Tim
 
Zurück
Oben Unten