Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

, weil es mit mir bergauf geht. Sagt Komoot. Hin zur Arbeit: 20 Höhenmeter gewonnen. Zurück nach Hause: Nochmal 10 Höhenmeter gewonnen. Dafür gibt es nur eine einzige mögliche Erklärung: Wo ich bin ist oben, und ich werde immer besser! Mal sehen, wann ich eine Sauerstoffmaske brauche:D. Und hört mir auf mit Luftdruck - ich setze die Luft nicht unter Druck :ROFLMAO:.
 
, weil es mit mir bergauf geht. Sagt Komoot. Hin zur Arbeit: 20 Höhenmeter gewonnen. Zurück nach Hause: Nochmal 10 Höhenmeter gewonnen. Dafür gibt es nur eine einzige mögliche Erklärung: Wo ich bin ist oben, und ich werde immer besser! Mal sehen, wann ich eine Sauerstoffmaske brauche:D. Und hört mir auf mit Luftdruck - ich setze die Luft nicht unter Druck :ROFLMAO:.

Verschiebung der Kontinentalplatten? :ROFLMAO:
 
... ich beim Pausengang mein Fitness-Armband verloren habe - bei der Extrarunde sie aber dann, von jemandem Beiseite auf eine Mauer gelegt, wiedergefunden habe.
Es gibt noch ehrliche Menschen auf dieser Welt :)
 
Ich heute nach der Arbeit noch schnell das Auto meiner Frau TÜV fertig gemacht habe und dann noch Zeit hatte an der Liege weiterzumachen.
 
...das ich heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde (mein Zimmernachbar schnarchte fürchterlich laut :mad:).

Warscheinlich ist mir das Hinterrad auf gerader Strecke beim Fahrstreifenwechsel weggerutscht (mir fehlen da ein paar Minuten).
Wer rechnet auf ner Brücke schon mit einer Dehnungsfuge längs der Fahrtrichtung... :rolleyes:
Jetzt zieren mich sieben Stiche auf der Stirn und neun auf dem Knie. ;)

Wenigstens hab ich jetzt ne Ausrede, das auch in diesem Jahr die Audax-Saison wieder ohne mich beginnt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich weil ich mein DF heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nicht geschrottet bekommen habe sondern kurz vor der ca 8m2 großen und so 6-8cm dicken Eisplatte die mir vom Lkw Dach entgegen flog bremsen und ausweichen konnte...

bin dann umgekehrt und mit dem Auto gefahren hat mir gereicht für heute...
 
Zurück
Oben Unten