Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Her damit!sehr schönes, herzerwärmendes Video
Her damit!![]()
Ich freue mich gerade, dass Du ganz selbstverständlich fragst und Dich auch an die Antwort hältst! Top!Hab' gefragt - sie möchte das nicht...

Solltest du wahrscheinlich näher spezifizieren.
Genau, das dachte ich auch. Ich kann nur mein Profilbild ändern, den Rest nicht.solltest
und die besagen:gelten die Richtlinien für Benutzernamenänderung.
Rechts oben auf deinen Profilnamen klicken, dann unter "Dein Benutzerkonto" die "Kontodetails" aufrufen. Ich kann da nicht nur das Profilbild anklicken, sondern auch weiter unten die ganzen Textfelder mit dem Ort und den Fahrradmodellen.Ich kann nur mein Profilbild ändern, den Rest nicht.
Ich habe einen ruhigen Tag gewonnen?!? Wann denn?dass Andreas wohl einen ruhigeren Tag haben wird
Nein, das andre As.
Mag schade für diejenigen sein, die sich trotz Feiern und Alkohol im Griff haben, das ist korrekt.Klingt zunächst einmal Asi, aber ein Bekannter von mir ist Unfallchirurg und er sagt, dass solche Sufftage einfach nur nerven, weil die dümmsten, fiesesten und überflüssigsten Verletzungen genau dann in die Notfallaufnahme hageln. Ich freue mich also, dass Andreas wohl einen ruhigeren Tag haben wird.