Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Heute bei Kaiserwetter mit dem Modell am Hang geflogen und mit Rotmilanen und Falke rumgeturnt.
Dann eine 1000 jährige Linde besucht und festgestellt wie klein wir doch sind.

Was für ein schöner Tag (y)

Anhänge

• IMG-20251201-WA0004.jpg
    IMG-20251201-WA0004.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMG-20251201-WA0003.jpg
    IMG-20251201-WA0003.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 57
  • 20251201_143746.jpg
    20251201_143746.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 54
  • 20251201_143732(1).jpg
    20251201_143732(1).jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Heute freue ich mich, dass ich wirklich günstig ein gebrauchtes Etrex Touch 25 bekommen habe. Scheinbar gut erhalten für 50€. Mein Edge 530 macht je nach Wetter so gerade 300km ohne nachladen mit. Akkuwechsel kann, gerade bei schlechtem Wetter, schon mal leichter sein als Powerbank anschließen.
Ich freue mich, weil das Etrex nach einem kleinen Schreck bei mir angekommen ist. Der Hermesbote hatte das Paket einfach vor die Tür gelegt ohne zu klingeln und kurz bevor ich es mitbekommen habe, Hinweis in der App, hatte mein Nachbar das Paket mit rein genommen. Hatte sich schnell geklärt, er hat's mir in die Hand gedrückt.
PXL_20251202_173241279.jpg
Tatsächlich neuwertig und mit Topokarten, wobei ich da noch die Velomap aufspielen werde.
Und einen OTG Adapter werde ich langfristig wieder brauchen. Wer weiß, wann man mal unterwegs umrouten muss.

Ich freue mich, weil das Etrex nach einem kleinen Schreck bei mir angekommen ist. Der Hermesbote hatte das Paket einfach vor die Tür gelegt ohne zu klingeln und kurz bevor ich es mitbekommen habe, Hinweis in der App, hatte mein Nachbar das Paket mit rein genommen. Hatte sich schnell geklärt, er hat's mir in die Hand gedrückt.
Anhang anzeigen 425047
Tatsächlich neuwertig und mit Topokarten, wobei ich da noch die Velomap aufspielen werde.
Und einen OTG Adapter werde ich langfristig wieder brauchen. Wer weiß, wann man mal unterwegs umrouten muss.
so ein Schreck hatte ich bei der Bestellung meiner Favero's
IMG_7187.PNG

Das ist nochmal eine andere Nummer als ein gebrauchtes Garmin für 50€ (ja, so günstig habe ich das bekommen). Kenne ich sonst nur von DPD. Die machen das gerne mal mit Laufradsätzen für mehrere hundert Euro.

... 's @ work heute so gut lief, dass ich als Dankeschön an die Kollegen Es einen Comic habe zeichnen lassen. - Welche Figur vertritt mich?

d98af7265985dd92.png

Nope. - Linus selbstverständlich!

1. Bei gewissen Anflügen von Bosshaftigkeit (kein Typo) sofort die richtige Antwort parat.
2. Bei solchen Fragen an mein Team immer eine Antwort, auf die ich mich auch festlegen lasse.

Schroeder ist mein Kollege. Mit dem Review des Abschlussdokuments hat er bestätigt, dass wir fertig sind. Versand selbigen: 1 Mausklick von mir. Charlie Brown ist PO und nicht Boss (gibt's bei uns nicht), braucht ab und zu eine Erinnerung daran.

Übrigens nice, wie Es persönlichen Bias hat einfliessen lassen, ohne das ich das für diesen Comic verlangt habe. Tipp: welches OS läuft auf den Notebooks? ;)

Zurück
Oben Unten