Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

weil die gelben "Hunde-Kacke-Beutel" schön wasserdicht sind und somit Papierkram, z.B. Briefe schön trocken halten, wenn es mal wieder schüttet und ich mit dem Fahrrad unterwegs bin... (Der Beutel, den ich im im starken Regen im Dorf entdeckte, war natürlich neu aus dem Beutel-Spender...)

Ich freue mich, weil ich am Wochenende frei habe, das Wetter vernünftig sein soll (nicht zu windig, nicht zu kalt) und meine Frau am Samstag unterwegs ist und ich den Tag für die nächste Langdistanz nutzen kann. RRTY Monat Nummer vier ist damit vorraussichtlich gesichert und das schon am 1. November!

... sich mit dem Fahrplanwechsel im Dezember die Zugverbindung zu meinen Eltern deutlich verbessert. Angenehme Umsteigezeiten, kein Sprint von einem Bahnhofsende zum Anderen mehr nötig, stündliche Verbindung. Wow.

Zum Nachmittag hin freue ich mich gerade, dass mein Körper scheinbar endlich auf Betriebstemperatur kommt. Mit Blick auf die Situation gerade beim Müll rausbringen wahrscheinlich sogar wortwörtlich. Dachte ich wäre zu warm angezogen, habe mich aber noch nachlegen müssen. Ungemütlich heute.

…weil ich vor dem Abschicken der Mail an Lutz bezüglich der vermeintlich fehlenden Sicherungsscheiben nochmal den Karton, in dem die neuen Räder kamen, abgetastet habe. Und da ist doch tatsächlich ein kleiner Beutel unter einer der Faltlaschen festgeklebt… :D

... gestern die Renovierungsarbeiten an meinem Garagendach abgeschlossen wurden und ich mein QV wieder in die Garage stellen kann und die ganzen Sachen wieder einräumen und sowie die QV-Hebebühne wieder aufbauen kann(y):love::love:

P.S. Momentan arbeite ich an einer Verbesserung des Seilzugsystems der QV-Hebebühne. Ich bin sehr gespannt, wie das wird. Aber es nimmt schon sehr gut Forman an. Ich bin aber noch in der Konstruktionsphase dafür.(y)

@schlafrad Tja da wurde abgerechnet. Mit den PVV. Das einige manipulierte Ai Bilder von politische gegner direct durch seine parteimitgleider gemacht wurden, wird auch nicht positif ausgewirkt haben. Und er hatt sich als dermasen problematisch gezeigt nur noch wenige mit ihm zusammen eine coalition formen will. Die anders orientierte aber mit regierende NSC ( ein Neu einsteiger bei der vorherige Runde) Ging damals von 0 auf 20 stuhle, jetzt wieder zuruck auf null. Wo Wilders PVV kleiner wird, steigen andere sehr Rechte wie Ja 21 von 1 auf 9, FvD von 3 auf 7. Letztere heben jetzt einen Parteifuhrerin die nicht mehr offentlich die Mondlandung als Hoax verkundet...

Ubrigens ist es noch sehr knapp welche der grosste sein wird, momentan 2000 stimmen unterschied.

... ich jetzt das Forum kaufen kann, denn mich erreichte diese eMail (Zitat daraus):
"Lieber Empfänger,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Kontakt im Rahmen der Spendeninitiative der Hansjörg Wyss Foundation zufällig ausgewählt wurde, um einen finanziellen Preis in Höhe von 2.000.000 € (zwei Millionen Euro) zu erhalten.
Dieses Programm spiegelt das langjährige Engagement der Stiftung zur Unterstützung von Individuen und Familien, die wirtschaftlichen Herausforderungen ausgesetzt sind, wider, mit dem Ziel, die Gemeinschaften zu stärken und unsere Mission der sozialen Auswirkungen voranzubringen."

Zurück
Oben Unten