Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Jetzt freue ich mich noch über einen langen YouTubefilm, Video mag ich es bei der Länge nicht mehr nennen, zum Feierabend. Liegeradfern, aber der Corus Dura könnte für den ein oder anderen doch spannend sein. Und die Bilder sind toll.

Jetzt freue ich mich noch über einen langen YouTubefilm, Video mag ich es bei der Länge nicht mehr nennen, zum Feierabend. Liegeradfern, aber der Corus Dura könnte für den ein oder anderen doch spannend sein. Und die Bilder sind toll.
Sehr schöne Videos von dem Kölner Jung

Heute einfach mal wieder draußen gewesen um draußen zu sein. Liegend nach Herne gefahren (Ballungsräume sind dann schon spannend), dann 20km zu einer Grillhütte gefahren, Kaffee gekocht, gequatscht und mit kleinen Umweg wieder nach Hause. Hätte gerne noch mehr gemacht, aber das Wetter war sehr wechselhaft. In der sechswöchigen Probezeit möchte ich nach Möglichkeit ohne AU auskommen.
PXL_20250605_133721881.MP.jpg
Links steht übrigens mein verkauftes MTB.

Durch Zufall ist Krebs gefunden worden. Und vorgestern rausoperiert.
(Bitte KEINE Smileys. Bin nicht auf der Suche nach Zuspruch. Bin nur übersprudelnd glücklich momentan!!!!)

hab grad was aufs smartphone geschickt bekommen: n filmchen von GNC, die in 6 Minuten die schnellen Modelle für die Strasse präsentieren und als erstes kam tatsächlich das Liegerad...

Heute freue ich mich, dass ich letztes Jahr definitiv ein Trike ohne Wartungsstau gekauft habe. Innenlager ging gut raus, war auch nicht uralt. Leider hat sich mal wieder bewahrheitet, dass Tokenlager, wenn sie zu fest verspannt werden, schnell aufgeben. Aber wenn das der einzige Mangel bleibt, kann ich sehr zufrieden sein.

@UliB
Meinen Glückwunsch. So eine Nachricht kann man sehr gut gebrauchen in solchen Zeiten.

Zum Video:
Das Video hat mir meine Einstellung Pro VM wieder bestätigt.
Das VM vereint perfekt Komfort UND Geschwindigkeit durch Aerodynamik, und schneidet bei beiden Kategorien besser ab als die UPs.
Der Rest ist mir nicht ganz so wichtig.

erfreulich erstmal, nach dem Platten-mist die letzten Tage: heut hab ich die Bremshalterung verbessert (neues Loch ins Halter-Rohr) damit die Bremsklötze nicht ganz unten an der Halterung sein müssen und hab das Vorderrad vom wavey hinten eingebaut. Außerdem den Sitz noch etwas unterfüttert, nun auch gar keine Berührung mehr mit Oberschenkel unterseite an den Gabelholmen, sehr angenehm...
Nun hält alles und bleibt hoffentlich auch so, sollte schon, am wavey hat das VR ja pannenfrei gewerkelt Bei der Probefahrt lag auf dem Wirtschaftsweg ein Gummi Puppen kopf (nicht falsch verstehen, Puppenkopf nicht aus Hartplastik) und der passte genau ins Rohr beim Tretlager-guter Regenschutz fürs vorher oben offene Rohr und nun habe ich eine passende Kühlerfigur für das Rat-bike Liegerad : )

... weil ich gestern mal spontan spontan war (und nicht erst eine halbe Stunde später mir die Antwort einfiel, die sogenannte verzögerte Spontaneität): den grölenden Jungspunden, die nächstens glaubten, mich mit gebrülltem "AAAAAArrrh" aus dem Seitenfenster erschrecken zu können, rief ich einfach ein "Beh! Ceh! Deh! Eh!" entgegen.

Zurück
Oben Unten