Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… und? Das verbirgt umso besser, was darunter steckt.Schlabberlook
Ein erster Schritt.Mit dem noch als Test bezeichneten Verfahren im Umfeld der Uni Hohenheim wurde die Überwachung automatisiert. Nun kann eine Person mit einem Scan-Fahrzeug bis zu 1.000 Parker pro Stunde kontrollieren, während es bei einer Parkraumüberwachung zu Fuß nur etwa 50 Fahrzeuge sind. Einen Strafzettel erhalten Parksünder, die mit dem Scan-Auto in Stuttgart erwischt werden, während des Testversuchs wohl nicht.
Was habt ihr gegen Wespen? Ich liebe diese kleinen klugen Tiere mit denen ich seit Jahren Intelligenztests mache. Die besten von ihnen bekomme ich dazu, dass sie meinem Finger folgen und ich ihnen so versteckes Futter zeigen kann. Wespen erkennen Gesichter und merken sich, wer freundlich gesinnt ist. Nach ein paar Tagen erkennen sie mich und sind tiefenentspannt. Die kann man dann auch anfassen, haben sie kein Problem mit und das hilft, meinen Geruch zu verbreiten. Wespen stechen nicht, solange man sie nicht angreift oder sich drauf setzen. Wenn mir eine Wespen ins Glas fällt, halte ich meinen Finger hin, sie krabbelt raus und bedankt sich. Das macht jede wilde Wespe. Bienen sind da erheblich aggressiver..... weil sie unsere geliebten Wespen zum Fressen gern haben....
sieht man da rechts im Bild den E-Scooter aus dem Nerv-Faden?Ne Phobie und ne Allergie.
So, das erste Mal seit März wieder mit der Rennziege im Büro.
Anhang anzeigen 402808
Mein Körper fragt aber schon, ob das ne gute Idee ist, nachher die 64km Heim zu fahren.
JA, VERDAMMT! Du elende Weichflöte hast da mitzumachen!
Japp. Den der jungen Dame.sieht man da rechts im Bild den E-Scooter aus dem Nerv-Faden?![]()
![]()
Danke für die ausführlichen Erklärungen, du hast für mich gerade erklärt warum das im Sommer auf der Terasse essen so einfach entspannt funktioniert wenn ich einen Resteteller oder die leere Wurstpackung mit ein bischen übrig ein Stück weg von meinem Essen auf dem Tisch abstelle. Nach den ersten paar Mal am falschen Teller (wo man dauernd durch die essenden Menschen gestört wird) sammeln die sich tatsächlich an "ihrem" Platz und ich habe Ruhe.So sieht das dann im Hochsommer wieder aus. Einfach einen Tropfen Honig auf den Finger tun und die friedlichen kleinen Jäger, die mich vor gefährlichen Mücken schützen, können einmal "auftanken". Solange sie ihren eigenen Teller haben, kann ich auch mit hundert Wespen am Tisch gemeinsam essen. Sie fliegen zu ihrem Teller, ich esse von meinen. Friedliche Koexistenz
Ich sehe du hast den neuen, gepolsterten Sitzbezug am HD. Den hab ich mir auch jetzt zugelegt weil der alte durch war. Bin echt zufrieden, wenn man auch etwas höher sitzt.So, das erste Mal seit März wieder mit der Rennziege im Büro.