Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...weil mein rotes Fateba L2 mir immer noch den meisten Fahrspaß aller meiner "offenen"* Liegen macht, egal ob gefedert oder ungefedert.
Hochwertiges Material samt ebensolcher Komponenten, jahrzehntelange, beharrliche Entwicklung seitens des Herstellers mit viel ernstgenommenem Feedback der Kunden und sorgfältige persönliche Individualisierung durch den Benutzer zahlen sich einfach aus.
*in Abgrenzungen zu den Velomobilen

Das ist saftig. Ich hatte ja schon nicht wenige letztes Jahr, 3-4 mal in Jahr Vitamin D bestimmen lassen, Endokrinologe (reicht für dreimal, so ein komplettes Hormonbild), zweimal Betriebsarzt und dreimal in drei Wochen Reha Blutbild. Dazu der Krankenhausaufenthalt letztes Jahr.
Ich war tatsächlich noch nie so oft beim Arzt wie 2024 und hoffe, dass sich das zukünftig mal wieder einpendelt. Mit dir mag ich nicht tauschen.

Die erinnern mich an die Chilis, die wir einmal im Garten hatten. Unsere Tochter, die während unseres Urlaubes Gemüse geerntet hatte, hatte eine Schote gegessen, weil sie dachte, es wäre ein kleiner Paprika. Seitdem testet sie vor dem Essen genau!

lg!
georg

...auch kleine Erfolge befriedigen.
Nach dem Plattfuss letzte Woche hatte ich mir zuwenig Zeit genommen, die Pelle schön rund aufzuziehen.
Auf dem WAW vorn war das nicht lange zu ertragen, ab 40 km/h Kopfschmerzen von der Eierei.
Heute die Pelle wieder runter, Felge und Reifenflanken gründlich gesäubert, nach Montage immer noch satter Höhenschlag. Nochmal retour, ordentlich Spüli auf Felge und Reifenflanke verteilt, et voilà - es fluppt und läuft rund.:giggle:

Die erinnern mich an die Chilis, die wir einmal im Garten hatten. Unsere Tochter, die während unseres Urlaubes Gemüse geerntet hatte, hatte eine Schote gegessen, weil sie dachte, es wäre ein kleiner Paprika. Seitdem testet sie vor dem Essen genau!

lg!
georg
Bei einer jalapeno geht das ja noch. Aber dies ist eine 7Pot die geht dann mal schnell auf 1,2mio Scoville. Die ist aber nicht mehr für mich eine liebe Freundin meint es kann ihr nicht scharf genug sein. nun bekommt sie scharf xD

Habe mir auf der Spezi einen BikeBoy von Weber bestellt und freue mich das er heute angekommen ist und gleich montiert wurde. Zum Einkaufen, Fahrt zum Sport usw. Bin sehr gespannt, gefällt mir besser als ein Anhänger, kann als Rucksack getragen werden, zum Einkaufen schnell gelöst usw.
Wenn ihr mögt werde ich berichten ob er gut hinterher rollt und auch sonst meinen Vorstellungen entspricht.

Anhänge

• PXL_20250509_130411474.MP~2.jpg
    PXL_20250509_130411474.MP~2.jpg
    518,7 KB · Aufrufe: 50
  • PXL_20250509_130344495.MP~2.jpg
    PXL_20250509_130344495.MP~2.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 50
  • PXL_20250509_130432553.MP~2.jpg
    PXL_20250509_130432553.MP~2.jpg
    399,7 KB · Aufrufe: 49
… 's Strada nun auch mal unbesorgt draußen stehen kann und die XXXXL Motorrad–Abdeckplane für 20,– ein echter Schnapper ist.

c931fe7286f0d0a5.png

Ja, Strada steht mit den VR auf der Plane. Die ist nämlich etwas zu groß und das Ganze soll bei Wind nicht weg wehen – was ich direkt testen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten