Weil mich heute unter anderem 2 Personen freundlich angeschaut haben, deren Altersunterschied mehr als 100 Jahre beträgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freue mich natürlich dass es jetzt flotter ist, doch so einen großen Unterschied würde ich vor allem beim stärkeren treten vermuten.Gestern morgen hin zur Arbeit meine schnellste Zeit: deutlich unter einer Stunde für 33 km.

, der gestern gegen unsere Fensterscheibe geflogen und zuächst bedröppelt liegengeblieben war, sich kurz danach wieder aufgerappelt hat und wegflog.

Sach ich ja...wenn Du wissen willst, wo welcher Ping herkommt, fragst Du am besten eine/n gute/n Oestopatin(/en). Die sagen Dir das dann. Erfahrungsgemäß schiebt dich der Orthopäde nur in sein Röntgengerät (muss sich ja bezahlt machen) und haut Dir ggf ne Spritze irgendwo rein. Manchmal hilft das dann, die Symptome zu lindern...Mit den verschwindenden Magenproblemen scheint sich auch der Rücken zu beruhigen. Merkwürdig wie das alles immer zusammen hängt.
fette 3x10 Schaltung
Im Gegensatz zum Velomobil, kann ich auf so ne Eierfeile ohne Einlagen in der Hose problemlos 6-7h fahren... Jeden Tag.mit 'ner Eierfeile?
fragt Sesselradler Klaus![]()
Gerade mal das Rohmaterial, 20gb sind es geworden (die Kamera nicht halten zu müssen macht das Filmen sehr bequem), gesichtet. Der Bildstabilisator der DJi Kamera ist schon grandios.Gerade mal eben umgesetzt, wird morgen getestet. Darauf freue ich mich.