Meine Vmax heute lag bei 80 km/h, da haben mir dann doch ein wenig die Augen getränt - macht aber nix 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Glücklicher....endlich wieder Eisbecher-Zeit angesagt ist.
Bei dem Sonnenschein war ohnehin die Sonnenbrille notwendig. Als Modell "Extragroß" geht das dann wunderbar, auch bei meinen 70 km/h noch.Meine Vmax heute lag bei 80 km/h, da haben mir dann doch ein wenig die Augen getränt - macht aber nix![]()
Wer will denn auch bitte ohne Pause quer durch Deutschland o.ä. fahren...brauch mich nicht belügen, dass auf 300 km Strecke 15 min Ladepause unzumutbar sind.
Ich finde bei kaltem Wetter das Polster als Windschutz ganz angenehm. Also die alten Hosen vielleicht nicht zu weit wegwerfen.Polster brauche ich ja nicht mehr wirklich
Kommt denke ich auf's Tempo an.Auch wenn meine mitfühlenden Kolleginnen meinten, Nordic Walking ist was für alte Männer.
Aber nicht mit dicker Erkältung. Zeitlich könnte wohl Donnerstag oder Freitag passen, wenn es mir dann besser geht.Warum bis zum Urlaub warten? Nordic Walking geht sofort
Die Sprüche durfte ich mir letztes Jahr auch anhören. Es ist mir egal. Letztes Jahr in der Reha habe ich mit angefangen und habe sämtliche Prognosen damit knacken können, jetzt nach der Fraktur im Kniegelenk wieder das gleiche.Auch wenn meine mitfühlenden Kolleginnen meinten, Nordic Walking ist was für alte Männer.
Als ich 2023 längere Zeit in der Klinik war, gab's im Sportprogramm ebenfalls Nordic Walking, einigen wurde das quasi verschrieben. Für's Selbstbewusstsein war das entweder ziemlich gut oder ziemlich schlecht, dazwischen gab's nicht viel.Die Sprüche durfte ich mir letztes Jahr auch anhören.
also, wenn das im Zeitraffer war, wie langsam ist der Hund dann erst in Wirklichkeit?Kommt denke ich auf's Tempo an.
Und wenn sie dann immer noch meinen, besorg dir etwas stabilere Stöcke und probier's in diesem Stil:
Kommt halt immer darauf an worüber man sich definiert.Für's Selbstbewusstsein war das entweder ziemlich gut oder ziemlich schlecht, dazwischen gab's nicht viel.![]()
und vielleicht 1x die Woche am alten Arbeitsstandort vorbeischauen, ob noch alles ok ist...Und ich kann die Strecke mal variieren.