Ich freue mich, weil ich jetzt seit Jahren schon bei einem Arbeitgeber arbeite, der eine über 50 m lange, beleuchtete Halle zur Unterbringung für Fahrräder, E-Roller und Motorräder hat. Die Einfahrt wird nachts durch ein Rolltor zugesperrt, man kann aber auch zur 24h-Wache gehen, die lassen einen sicher auch mal ausnahmsweise rein, falls das Tor zu ist. Wenn man durch das Tor fährt, kann man auf beiden Seiten seinen Drahtesel abstellen. Oder etwas weiter hinten, da wo die Fahrradständer aufhören, auch sein Motorrad - oder wie ich sein VM. Da ist sogar dafür genug Platz.
Es gibt nur zwei nervige Punkte.
Punkt 1:
Die Halle hätte etwas breiter sein können. Der ein oder andere Fahrradfahrer ist zu faul / stumpf, sein Fahrrad auch richtig in den Fahrradständer zu packen, und parkt dann halb in der Durchfahrt. Das an beiden Seiten und die Durchfahrt ist bald keine mehr.
Punkt 2:
Die Typen, die die Grünanlagen mit den Laubbläsern zu bestimmten Jahreszeiten rund um die Halle säubern und den aufwirbelnden Mist aus Laub, Erde und sonstigem Unrat unter den Wänden durch pusten. Die Wände hören ca. 10 cm über dem Pflaster auf. Ich hole dann regelmäßig Laub aus dem Milan raus, und darf erst mal die Haube zumachen und abklopfen, damit mir der aufgewirbelte Mist nicht beim Zuklappen auf dem Kopf landet.
Es gibt nur zwei nervige Punkte.
Punkt 1:
Die Halle hätte etwas breiter sein können. Der ein oder andere Fahrradfahrer ist zu faul / stumpf, sein Fahrrad auch richtig in den Fahrradständer zu packen, und parkt dann halb in der Durchfahrt. Das an beiden Seiten und die Durchfahrt ist bald keine mehr.
Punkt 2:
Die Typen, die die Grünanlagen mit den Laubbläsern zu bestimmten Jahreszeiten rund um die Halle säubern und den aufwirbelnden Mist aus Laub, Erde und sonstigem Unrat unter den Wänden durch pusten. Die Wände hören ca. 10 cm über dem Pflaster auf. Ich hole dann regelmäßig Laub aus dem Milan raus, und darf erst mal die Haube zumachen und abklopfen, damit mir der aufgewirbelte Mist nicht beim Zuklappen auf dem Kopf landet.