Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Oh, natürlich anders rum, S600 ist OL und S800 UL. Müsste ich ja wissen, hatte ich ja selbst mal ein S600 )Schönes Flux S600 (wie das S800, nur mit UL) mit SON NaDyn, 3 x 9-fach XT, Magura MT (2 oder 4) Scheibenbremsen etc.Liegefahrrad
Last minute Weihnachtsgeschenk! Ich biete ein hochwertiges, kaum genutztes Jan Cordes Liegefahrrad...,Liegefahrrad in Niedersachsen - Harpstedtwww.kleinanzeigen.de
Auch hierfür mE ein sehr fairer Preis. Hätte ich nicht schon fast das gleiche in gelb...
piekt beim Rumlaufen in der Wohnung, insbesondere nach längerem Couch-Aufenthalt; auf der Treppe dankenswerterweise nicht.
Im ehemaligen Kaufhof?in der "verbotenen Stadt" in einem großen Fahrradgeschäft
Zu viel Kleidung. Wie lang ist dein Weg?...heute das erste mal mit dem Spirit zur Arbeit gependelt bin. Nicht der schnellste, schnell war ich ja noch nie, aber pünktlich vor Ort. Die Kombination dicke Daunenjacke + Regenjacke darüber war dann doch etwas warm. Morgen nehme ich eine dünnere Daunenjacke darunter. Versuch macht klug.