1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von PeterH, 15.06.2016.

  1. Nobbi

    Nobbi

    Beiträge:
    4.519
    Alben:
    1
    Ort:
    bei München
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Nazca Fiero
    Nur wer früh aufsteht kann früh fröhlich sein :)!
     
    ICEman.TWP, Kettcar, DePälzer und 3 anderen gefällt das.
  2. DerMitDemTrikeTanzt

    DerMitDemTrikeTanzt

    Beiträge:
    1.591
    Alben:
    3
    Ort:
    26689 Augustfehn
    Liegerad:
    Flux S-600 (UL)
    Trike:
    ICE Trice QNT
  3. Jack-Lee

    Jack-Lee Weltmeister 2015 (MT) gewerblich

    Beiträge:
    19.135
    Alben:
    14
    Ort:
    Weida 07570
    Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Ich nach 600 ausgeteilten Zeitungen es trotzdem noch geschafft habe das Tandem-BacktoBack-Quad sogut wie fertig zu stellen (17kg + 2x Pinion :X ) :)
     
    Jusdeau, AxelK, Kettcar und 5 anderen gefällt das.
  4. DePälzer

    DePälzer

    Beiträge:
    661
    Velomobil:
    DF
    ...weil es nach x Wochen mit Schleichern und diversen anderen technischen Problemen dann heute endlich mal wieder gut lief:D.
     
    AxelK, düssel und OldMax gefällt das.
  5. Klaus d.L.

    Klaus d.L.

    Beiträge:
    6.960
    Ort:
    4072x Hilden
    Liegerad:
    Ostrad Presto
    ... ich heute vor Sonnenaufgang vor dem schon hellen Himmel eine Fledermaus ein paar Runden drehen sah, bevor sie mit gekonntem Schwung in einem Dachstuhl verschwand.

    Gruß, Klaus
     
  6. GandalfderGraue

    GandalfderGraue

    Beiträge:
    823
    Alben:
    4
    Ort:
    1210 Wien
    Liegerad:
    Sonstiges
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    ... heute mein Flevo-Racer gekommen ist. Eigentlich sollte das mein Winterprojekt werden. Ich bezweifle ob ich so lange Warten kann :D.

    Lg
    Gandalf
     
    TitanWolf, Fanfan und Miesegrau gefällt das.
  7. SG-Olli

    SG-Olli

    Beiträge:
    91
    Ort:
    42659 Solingen Burg
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    ...ich meine Frau gestern wieder aus dem Krankenhaus abholen konnte. :):):)
    Eineinhalb Wochen hat sie mir doch gefehlt.o_O:love::rolleyes:
     
    Die Schmidts, AxelK, GerdB und 8 anderen gefällt das.
  8. welverwiesel

    welverwiesel

    Beiträge:
    2.957
    Alben:
    2
    Ort:
    59514 Welver
    Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    ...Liegend Leezen meist trocken abgelaufen ist. Eine tolle Runde und eine knappe Stunde Regen lässt sich gut verkraften!
     
    Christoph S, merlin7 und TitanWolf gefällt das.
  9. Miesegrau

    Miesegrau

    Beiträge:
    735
    Trike:
    ICE Adventure
    ...weil ich jetzt eine Woche Urlaub habe. Treffen mit Freunden auf einem wunderschön gelegenen Campingplatz, nette Gespräche mit Gleichgesinnten am Lagerfeuer, dazu ein guter Whisky aus einer verbeulten Blechtasse und vielleicht ein paar Forellen fischen. Eine Woche die Seele baumeln lassen, Natur pur tanken und den Alltag vergessen. Ich lieeebe es!:)
     
  10. Jusdeau

    Jusdeau

    Beiträge:
    205
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    ...weil mir @BuS velomo und @Jack-Lee Jack-Lee heute eine neue Kurbelgarnitur (50/34 statt bisher 53/39) montiert haben und ich jetzt "untenrum"(Originalton Bus velomo) nichts mehr vermisse.:p
     
  11. Nobbi

    Nobbi

    Beiträge:
    4.519
    Alben:
    1
    Ort:
    bei München
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Nazca Fiero
    ... weil ich wieder gut ausgeschlafen bin :)
     
    veloeler, olafg und TitanWolf gefällt das.
  12. Jusdeau

    Jusdeau

    Beiträge:
    205
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Bereitest Du die kontrollierte Sprengung Deines Büros vor?
     
  13. GandalfderGraue

    GandalfderGraue

    Beiträge:
    823
    Alben:
    4
    Ort:
    1210 Wien
    Liegerad:
    Sonstiges
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Gute Erholung und viel Spaß
     
    TitanWolf gefällt das.
  14. TomTom

    TomTom

    Beiträge:
    518
    Alben:
    14
    Ort:
    47279 Duisburg
    Trike:
    ICE Sprint
    IMG_4493.JPG Weil es heute zu einem "tierischen" Treffen bei mir auf dem Hof kam.
    Drei Wiesel und ein Wolf beim Stelldichein.

    Gruß
    TomTom

    P.s. Das eine Wiesel wird bald das Rudel verlassen.
     
  15. sanktnelson

    sanktnelson

    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    22529 Hamburg
    Trike:
    KMX Cobra
    Ich heute darauf gekommen bin, daß unsere Firmenhalle eine quasi perfekte Ausrollstrecke beinhaltet und ich das gleich mal genutzt habe, um das Mango etwas weniger schnell Vorderreifen fressen zu lassen.
    Ob deswegen oder dank Rückenwind: Auf dem Nachhauseweg stand überraschend oft 40+ auf dem Tacho!
     
    Fanfan, JoergL und Nobbi gefällt das.
  16. lagu

    lagu

    Beiträge:
    300
    Alben:
    3
    Ort:
    Lörrach
    Velomobil:
    Alleweder A6
    Trike:
    Catrike Road
    ...weil ich die 2 Flaschen Sekt mit dem Velomobil nach Hause gebracht habe, ohne dass sie explodiert sind bei dem Gepolter. :)
     
    Nobbi und TitanWolf gefällt das.
  17. Klaus d.L.

    Klaus d.L.

    Beiträge:
    6.960
    Ort:
    4072x Hilden
    Liegerad:
    Ostrad Presto
    ... ich wundersam wieder online bin, obwohl der Techniker erst in einer Woche den augenscheinlichen Leitungsschaden beheben wollte.

    Gruß, Klaus
     
    GandalfderGraue und TitanWolf gefällt das.
  18. Minikettwiesel

    Minikettwiesel

    Beiträge:
    2.445
    Ort:
    97082 Würzburg
    Velomobil:
    Leitra
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    ... weil ich dieser Tage meine 99 "Leuchtturmstufen" 2 x hintereinander hochgelaufen bin - Ups, nein, nicht "ganz", nur beinah:

    Nachdem ich die 78 "zusammenhängenden" Stufen erklommen hatte, ist mir eingefallen, dass im Büro noch Geldbeutel und Ausweis liegen - und ich musste einkaufen ...

    Macht zusammen 177 Stufen, plus die vor der Haustür wieder nach oben, 14 Stufen ...

    191 Stufen in geschätzt 10 Minuten (Rückweg, ins Büro und wieder zur Treppe) ... (y)(y)
     
    Die Schmidts, anywhere80, Fanfan und 3 anderen gefällt das.
  19. christine.F

    christine.F

    Beiträge:
    158
    Alben:
    1
    Ort:
    97082
    Trike:
    Greenspeed GT3
    Arbeitest du nun im Turm des Doms?
     
    Minikettwiesel gefällt das.
  20. Archetyp

    Archetyp

    Beiträge:
    555
    Alben:
    2
    Ort:
    33602 Bielefeld
    Velomobil:
    Orca
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    Mir bereitete eine kleine Abfahrt von Auerhahn nach Goslar große Freude, 12 km ohne Treten.
    Einen kleinen Schauer vorweg habe ich neben der Traufe ausgesessen.

    IMG_4597.JPG IMG_4590.JPG
     
    obelix, GandalfderGraue, ranzack und 4 anderen gefällt das.