Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Ich nach 600 ausgeteilten Zeitungen es trotzdem noch geschafft habe das Tandem-BacktoBack-Quad sogut wie fertig zu stellen (17kg + 2x Pinion :X ) :)
 
...weil es nach x Wochen mit Schleichern und diversen anderen technischen Problemen dann heute endlich mal wieder gut lief:D.
 
... ich heute vor Sonnenaufgang vor dem schon hellen Himmel eine Fledermaus ein paar Runden drehen sah, bevor sie mit gekonntem Schwung in einem Dachstuhl verschwand.

Gruß, Klaus
 
... heute mein Flevo-Racer gekommen ist. Eigentlich sollte das mein Winterprojekt werden. Ich bezweifle ob ich so lange Warten kann :D.

Lg
Gandalf
 
...ich meine Frau gestern wieder aus dem Krankenhaus abholen konnte. :):):)
Eineinhalb Wochen hat sie mir doch gefehlt.o_O:love::rolleyes:
 
...Liegend Leezen meist trocken abgelaufen ist. Eine tolle Runde und eine knappe Stunde Regen lässt sich gut verkraften!
 
...weil ich jetzt eine Woche Urlaub habe. Treffen mit Freunden auf einem wunderschön gelegenen Campingplatz, nette Gespräche mit Gleichgesinnten am Lagerfeuer, dazu ein guter Whisky aus einer verbeulten Blechtasse und vielleicht ein paar Forellen fischen. Eine Woche die Seele baumeln lassen, Natur pur tanken und den Alltag vergessen. Ich lieeebe es!:)
 
IMG_4493.JPG Weil es heute zu einem "tierischen" Treffen bei mir auf dem Hof kam.
Drei Wiesel und ein Wolf beim Stelldichein.

Gruß
TomTom

P.s. Das eine Wiesel wird bald das Rudel verlassen.
 
Ich heute darauf gekommen bin, daß unsere Firmenhalle eine quasi perfekte Ausrollstrecke beinhaltet und ich das gleich mal genutzt habe, um das Mango etwas weniger schnell Vorderreifen fressen zu lassen.
Ob deswegen oder dank Rückenwind: Auf dem Nachhauseweg stand überraschend oft 40+ auf dem Tacho!
 
...weil ich die 2 Flaschen Sekt mit dem Velomobil nach Hause gebracht habe, ohne dass sie explodiert sind bei dem Gepolter. :)
 
... ich wundersam wieder online bin, obwohl der Techniker erst in einer Woche den augenscheinlichen Leitungsschaden beheben wollte.

Gruß, Klaus
 
... weil ich dieser Tage meine 99 "Leuchtturmstufen" 2 x hintereinander hochgelaufen bin - Ups, nein, nicht "ganz", nur beinah:

Nachdem ich die 78 "zusammenhängenden" Stufen erklommen hatte, ist mir eingefallen, dass im Büro noch Geldbeutel und Ausweis liegen - und ich musste einkaufen ...

Macht zusammen 177 Stufen, plus die vor der Haustür wieder nach oben, 14 Stufen ...

191 Stufen in geschätzt 10 Minuten (Rückweg, ins Büro und wieder zur Treppe) ... (y)(y)
 
Mir bereitete eine kleine Abfahrt von Auerhahn nach Goslar große Freude, 12 km ohne Treten.
Einen kleinen Schauer vorweg habe ich neben der Traufe ausgesessen.

IMG_4597.JPG IMG_4590.JPG
 
Zurück
Oben Unten