Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

... ich rechtzeitig zu Hause war. Der Dämon hat grimmig geschaut, weil ich schneller war als er! :D

fluxx.

DSC03812~2.JPG DSC03810~2.JPG
 
...Ich die Fahrzeit zur Arbeit mit dem Mango heute gemessen habe und ich mit 52min die S-Bahn+Faltrad um ca. fünf minuten geschlagen habe und meinen Rekord mit dem Trike um 8min. Bye-bye HVV!
 
...mein QuadLock Adapter nun endlich einsatzbereit ist und funktioniert.
Das mit der Selbstklebefolie wollte nämlich erst nicht funzen an der schön griffigen Rückseite des Telefons.
Da habe ich kurz eine Schale aus 1mm Alublech gebastelt, da pappt es 1A!
Ich finde das QuadLock genial einfach, leicht und passt sehr gut auf den Tillerlenker.
 
... ich es heute nach 135 anfänglich ziemlich wackeligen Übungskilometern zum ersten Mal gewagt habe, mit dem Thys 209 zur Arbeit zu fahren. Hat auf beiden Wegen gut geklappt (2 x 11 km mit zusammen rund 150 hm) - bin zufrieden :)
 
... mich gerade mein alter Herr angerufen hat und erzählt hat, dass er drei Tage mit dem Trike unterwegs war und eine kleine Tour gemacht hat. (y)

fluxx.

P. S.' Montag 140, Dienstag 120, heute 165 km ... :)
P. P. S.: Ach ja, 84 wird er, aber nimmer gescheiter! :D
 
......weil die Bahn es gestern nicht geschafft hat meine Laune vollständig zu zerstören, trotz Schaffnerin die mich zwang den kleinen Wolf hochkant aufzuhängen, trotz 2 Stunden Vollsperrung, trotz Menschen die Fahrradabteile besetzen obwohl sie kein Fahrrad dabei haben....... und weil die letzte Fähre auf mich gewartet hat als ich da endlich abgehetzt eintrudelte und ich die Fahrt richtig genossen habe. Nach einem laaaaaaangen und grimmigen Tag auf dem Trike liegen und aufs Wasser schauen.....unbezahlbar!

....weil ich jetzt homeoffice mit "Aussicht" habe :D
 
... ich es trotz 39/28 Übersetzung die 1172 m hohen größeren Hügel nach Spa hinauf geschafft habe. Ein Kettenblatt mehr hätte es trotzdem gerne sein gedürft. Abfahrten mit 84 km/h nehmen macht Spaß. :D Freue mich auch, dass dabei mich nichts getroffen hat (Fluginsekt oder so) Brauche wohl doch mal die Haube von ICB. :love:
 
… weil ich letztes Wochenende die
410 km in 23 Stunden Brutto inklusive Übernachtung […] auf meinem 34 jahre alten Randonneur
trotz viel Gewitter und Regen geschafft hab. Von 23 Stunden waren 15 h Fahrzeit, der Rest waren Regen-, Schlaf- und Versorgungspausen.
Das Beste: 2 Meter (!) vor dem Ziel hab ich einen Platten.
 
...weil ich bei meinem Vorhaben am Wochenende einen 600er Brevet zu fahren so prima von 2 Forumsmitgliedern unterstützt wurde. Vielen Dank an Jana @limette91 und Andreas @bike_slow für die nette Begleitung. Hat Spaß gemacht. :)(y)

Melde: Brevet erfolgreich bestanden :D
Medaillie_600.jpg
 
...jetzt wieder die Jahreszeit anfängt, wo ich in die aufgehende Sonne zur Arbeit fahren darf.
Nene, das nervt nicht, wenn die Sonnenbrille dabei ist :)
 
- ich gestern nach der Arbeit meine Tochter dazu bewegen konnte, 30 km mit dem Kettwieselgespann zu fahren (vorwürfig: "Papa, warum schwitzt Du denn so? Schau mal, ICH schwitze gar nicht" :confused:)
- ich heute dann doch mal die Fahrt zur Arbeit in unter einer Stunde fuhr
 
- die erste Blessur an meinem DF im nicht sichtbaren Bereich und recht klein ist und
- ich dank @liegender_robert bereits Material zum Reparieren habe

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für das Komplettpaket. Das mit der Bierzahlung machen wir dann nach Deiner Tour (y)
 
Wenn wir schon bei den Bildern aus der blauen Stunde sind, hier wohl mein letztes für dieses Jahr, denn zu meiner Fahrzeit ist es jetzt schon wieder ziemlich dunkel, noch ein paar Tage und ich bin morgens wieder der VM Reiter in dunkler Nacht :)

IMG_2254.JPG
 
Ach du Armer! Musst du wirklich so früh aufstehen!?!:sick:
Da war ich doch schon eine Stunde unterwegs! Wieso Armer, wer früh anfängt darf auch früh aufhören. Und was gibt es schöneres als in den Sonnenaufgang zu fahren. Obwohl es jetzt auch schon wieder so ist, das ich vor Sonnenaufgang in der Firma ankomme. :(
 
Zurück
Oben Unten