Es war schon ein erhebendes, auch befreiendes Gefühl, heute alle Werkzeuge im Rechtsdrehmodus zu benutzen.
Der kleine Schwarze mit dem großen Herzen läuft wieder.
Ich mag den Kleinen halt schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es war schon ein erhebendes, auch befreiendes Gefühl, heute alle Werkzeuge im Rechtsdrehmodus zu benutzen.
guckt, solltest du halt ein Foto deiner Liebsten auf den Tiller heften....hübsche Blonde auch schon neugierig in meine Richtung
Hab ich jetzt aufgegeben, 80 % grüßen hier nicht zurück. Und lachen tut ausser mir auch fast keiner mehr, am ehesten noch Damen. Also Up-Fahren selbst mit E scheint hier im Flachland eine riesen Quälerei zu sein.gegrüßt
Ich dummerweise dachte, eine zweite Hose und dünne Jacke mitnehmen zu müssen. Die sind mir auf der Fahrt verloren gegangen. Also am Samstag nachmittags die Runde nochmal abgefahren, und..... taaaadaaaaa, Hose nach 25 km in Singen an einer Hecke wieder gefunden.Ich bin glücklich, denn radeln und
Anhang anzeigen 377903
... Musik in meiner Lieblingslocation, ....
Die Heimfahrt beseelt von dem grandiosen Konzert diesen Duo's,
ich freue mich darauf....
Hier steht was dazu: http://recumbents.com/wisil/whpsc/whpsc_site.htmWeiss jemand hier im forum bei welcher Meile genau?
Wenn ich überlege, ob das vergessene Tote Tier bis zu Deinem Fund womöglich neu zu leben begonnen hatte.wie unwesentlich mir inzwischen der Konsum von totem Tier geworden ist
Ist das süß, wenn die Jugend von ihrer Jugendzeit spricht, als wäre sie schon rum ...ein wenig meiner Jugend kommt gerade zurück.