...nach knapp zwei Monaten mal wieder mit
dem Trike rumzufahren. Ergebnis: Viel Spass, zügig unterwegs und keine Schmerzen.
Die Idee war, mir nach nem Jahrzehnt+ auf "Beklopptenfahrrädern"

ein Gravelbike (oder so) und/oder ein Brommi anzuschaffen. Von wegen praktisch und so.
Leider hab ich ein Faltrad* geerbt und "musste" das Pedelec meiner Mom nutzbar einstellen/programmieren (die Steuerung dieser billigen €1000-1200 Pedelec ist wirklich erschreckend grottig!!11! wenn man einen
CAv3 gewohnt ist).
Fazit: Die Übersicht auf den Dingern ist wirklich nett (Faltrad**). Das Gefühl auf ner Trittleiter in der Landschaft rumzuradeln gibt sich recht schnell... aber diese Schmerzen...

Nach lächerlichen 40km nur noch von den Dingern runterzuwollen, kann es doch echt nich sein.
Bin (hoffentlich) für die nächsten 87 Jahre von der dämlichen Idee geheilt.
*das elende Drecksding rituell im Strassengraben zu verbrennen und ein Taxi zu rufen war leider keine Option. Ich war irgendwo in der Pampa und das Handy noch auf dem Schreibtisch. Fuck!11!! Die übelsten 57km meines Lebens***. Wenn man mal ein Taxi wirklich braucht, kommt keins.
**wenn man mal zwischendurch den Kopf hebt. Die 3m Weg direkt vor einem werden mit der Zeit ein bisschen langweilig...
***schon mal dumm genug gewesen mit 27kg Rucksack über den
Kungsleden zu latschen? Schmerzt deutlich weniger als Klapprad in
SH.