- Beiträge
- 33.339
- Ort
- Stadtroda 07646
Es langsam wieder läuft... 280km in 9 Tagen mit lahmen Rädern auf langsamen Strecken (24km/h Gesamtschnitt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teilstück meiner Pendelstrecke im Frühjahr von Asphalt zu einer Splitoberfläche umgestaltet wurde
Mach wirklich langsam, auch mit geistiger Arbeit. Ein Unterschied zu "normalen" Erkältungen bei mir war, dass ich nicht gemerkt habe, wann es zu viel wird, sondern erst 2-3h später, dass es viel zu viel war.An Sport oder pendeln mit dem Rad ist noch nicht zu denken, aber im Keller werkeln geht wieder.
Wart's ab. Morgen wenn das ZDF es um 15h überträgt und wir Serbien geschlagen haben, wird es alles kommen.Nachrichtensendungen die nur darüber gehen.
in Wendelsheim von meiner "Fan-Gruppe" wieder mit "Sie haben wir ja schon ewig nicht gesehen!" begrüßt wurde.
Ich habe die Woche schon gemerkt, dass der Zustand noch etwas "wacklig" ist. Seit Montag wieder an der Arbeit und nach dem Mittag ging es immer etwas bergab, war aber eher Müdigkeit als Krankheitsgefühl. Kenne ich aber durchaus auch von früheren Nicht-C-Infekten. Wenn die heftig war habe ich auch schon mal vier - sechs Wochen ausgesetzt. Allerdings ist's schon lange her, dass ich letztes mal so hinüber war wie jetzt die ersten zwei, drei Tage.Mach wirklich langsam, auch mit geistiger Arbeit
Dann meinst Du wohl die Akutphase. Was ich meinte, fing zwei Wochen nach deren Ende an, und ich drück alle verfügbaren Daumen, dass das bei dir ausbleibt.Ich habe die Woche schon gemerkt, dass der Zustand noch etwas "wacklig" ist.
Super!Ca. 3700km seit dem 01.07. ab Hamburg.