Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...ich den damals €1200 teuren 27" Dell heut endlich mit dem Hammer in Rente geschickt habe:

DSCF4399.jpg

...das Drecksding wurde seit Monaten bei irgendwelchen JPG-Bildern oder Videos immer mal wieder schwarz, oder flackerte und brauchte danach 1-14 Neustarts um wieder zu funktionieren. Heut wurds mir dann irgendwie zuviel... :rolleyes:

Die Splitter zusammenfegen und ne halbe Stunde nach nem passendenden Monitorkabel für den alten 24" HP zu suchen war es jedenfalls wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich heute endlich mein neues (gebrauchtes) LR aus dem Zwischenlager geholt habe. Jetzt noch die Länge anpassen und Kette kürzen. Und bei der kränkelnden Familie Zeit finden das Rad zu nutzen...
 
...ich den damals €1200 teuren 27" Dell heut endlich mit dem Hammer in Rente geschickt habe:

Anhang anzeigen 316162

...das Drecksding wurde seit Monaten bei irgendwelchen JPG-Bildern oder Videos immer mal wieder schwarz, oder flackerte und brauchte danach 1-14 Neustarts um wieder zu funktionieren. Heut wurds mir dann irgendwie zuviel... :rolleyes:

Die Splitter zusammenfegen und ne halbe Stunde nach nem passendenden Monitorkabel für den alten 24" HP zu suchen war es jedenfalls wert!
Du weißt bestimmt, daß die Dinger gerne an schwächelndem(/n) Kondesator(en) am Netzteil sterben und dementsprechend mit ein wenig Fleißarbeit wieder problemlos an gehen?
 
Du weißt bestimmt, daß die Dinger gerne an schwächelndem(/n) Kondesator(en) am Netzteil sterben und dementsprechend mit ein wenig Fleißarbeit wieder problemlos an gehen?
Egal. Der Dell war eh schon zu alt um ihn noch kalibrieren zu können. Es musste in jedem Fall in Kürze ein neuer her.
 




Aber Du hast schon recht, wer zu faul zum selber suchen ist, wird natürlichn den A...sch eh nicht hochkriegen und nicht für 2,5€ und ein bissel Arbeit den Elekromüll vermeiden, sondern lieber 5h-5d im Netz verbringen, den optimalen neuen Monitor mit allen möglichen Kriterien begutacheten, um dann leicht ängstlich wegen möghlichem Fehlkaufs das neue Teil über Idealo kaufen und sich hinterher Beschweren, daß ... jaja, ich hör ja schon auf
 
... Langlaufen geht auch ohne Stöcke. Hab ich heute ausprobiert.
Wer hätte das gedacht.
Und ich bin noch nicht mal hingefallen. (y)IMG_20230204_173238.jpg
 
... ich meinen Erstversuch an Stridhelat-Nudeln zufriedenstellend fertiggestelt habe. Jupp, darauf bin ich auchnoch Stolz. :)
 
Wassndas? Hab es per Suchmaschine finden wollen. Kommen nur Schriftzeichen. Für Koreanisch zu eckig... Japanisch?
 
….weil ich heute das erste Mal mit dem Mango zur Arbeit fahren konnte

Letzte Arbeiten für den Alltagseinsatz am Wochenende erledigt und heute früh trotz Kälte und teilweise frostiger Fahrbahn gleich los.

Es hat riesig viel Spaß gemacht, das alte Mango rennt einfach wieder los

Grüße
Silke

5DCF6863-7067-46A3-AB6F-2B4EDB916F88.jpeg
 
...mich heute ein LKW-Fahrer angehupt hat.

Vor ihm fuhr weit und breit nix, ich war auf dem Radweg 10m links von ihm.

Sein Hupen klang nett; ich denke er hat mit meinem Quest was gesehen was er kannte
sein Kennzeichen begann mit GER-

Grüße,
Christian
 
...mich heute ein LKW-Fahrer angehupt hat.

Vor ihm fuhr weit und breit nix, ich war auf dem Radweg 10m links von ihm.

Sein Hupen klang nett; ich denke er hat mit meinem Quest was gesehen was er kannte
sein Kennzeichen begann mit GER-

Grüße,
Christian
Habe ich vor ein paar Jahren ähnlich erlebt: Ich mit dem Berlingo am Freitag vor dem letzten Aprilwochenende auf der A5 Richtung Süden unterwegs, darin gut erkennbar die etwas nach hinten herausragende X-Stream und meine Zeltausrüstung. Mich überholt irgendwas kleines Weißes, Grinsender Fahrer und grinsende Beifahrerin heben die Daumen, ich grüße auf dieselbe Art ebenfalls grinsend zurück.
Autokennzeichen GER... :)
 
Zurück
Oben Unten