Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

, ich diese Woche jeden Tag mit dem Milan und DashCam auf der Hutze in die Arbeit gefahren bin und durchweg alle Autofahrer respektvoll mit mir umgegangen sind ;) - auch die Polizei. Mal abwarten, ob das so bleibt. Dann bau ich mir so eine Attrappe auch noch auf das DF.
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib ichs mal schön psychologisch wertvoll hier rein, statt in den Nerv-Faden: Nachdem gestern an zwei verschiedenen Rädern Platten entdeckt wurden, hab ich beide heute morgen geflickt : )
 
...weil mein Milan jetzt schon auf "TEST" steht, das heißt daß die verbleibende Wartezeit jetzt schon sehr kurz ist. Jetzt muß ich nur noch @Velojet ausreichend nerven damit wir bald einen Termin für Motoreinbau usw. hinbringen :p
 
Fazit: Was du heute kannst erleben verschiebe nicht auf morgen! :giggle:
„Was ich heute kann besorgen, dass vergess ich nicht bis morgen!“

Aber absolute Zustimmung dazu, „rechtzeitig“ mit dem „Leben und genießen“ beginnen und nicht damit bis zu Rente zu warten! Ich habe am 1.Februar mein 12. VM-Jahr begonnen und das war rückschauend die BESTE Entscheidung seit langem.
Mit dem Spaß beim Pendeln werde ich die letzten paar Jahre auch noch rumkriegen, bevor ich das 4.VM aus Holz bestelle, damit kann ich dann direkt zum Friedwald radeln…
 
Was du heut' nicht kannst besorgen, das verschieb' auf übermorgen -
DENN für morgen - weißt du ja - ist noch das von gestern da.
 
… freue ich mich, dass meine neue Bacchetta CA 3.0 ( danke nochmals für den Verkauf @schlawag ), besser läuft, als jemals geträumt. Die Rennvelobremsenkonfiguration sieht klasse aus, aber schon ab 45 km/h spricht man besser von Verzögerung als von Bremsen. Beim Liegegadeln ist sowieso vorausschauendes Fahren die einzig vernünftige Option.
Nun, ich bin glücklich <3
PS. GPS Messung mittels IPhone…und natürlich ging es steil runter (Jurasüdfuss)
LG Lütterich
 

Anhänge

  • AD39A9BD-E633-4BA2-981D-73D352795C0A.jpeg
    AD39A9BD-E633-4BA2-981D-73D352795C0A.jpeg
    83,4 KB · Aufrufe: 23
  • F3F96E2F-D3FE-4EC7-8BD2-6766847871CB.jpeg
    F3F96E2F-D3FE-4EC7-8BD2-6766847871CB.jpeg
    593,5 KB · Aufrufe: 23
...........das ich endlich nach einigen Blessuren wieder Velomobil fahren kann.
Heute bei sonnigem Wetter eine erste kleinere Tour gefahren :love: boah...geht es mir gut (y)
 

Anhänge

  • Alpha7.jpg
    Alpha7.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten