Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Ein Kumpel hat diese Eisschwimmerei gemacht (oder macht es evtl. noch, längere Zeit nicht mehr gesehen), der hat nach längeren Einheiten immer ewig vor sich hin gezittert. Mir reicht es mich bei Bergwanderungen abends mal kalt abzuwaschen oder kurz in einem Bach oder See unterzutauchen, mehr muss da nicht sein. War aber schon immer ziemlich kälteempfindlich, da hat auch winterliches Fahrradpendeln bis -20°C nix dran geändert.
 
Mein df neues Licht bekommt... nur noch Kabel dann isses fertig
 

Anhänge

  • 16743943397022836016837355142590.jpg
    16743943397022836016837355142590.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 26
@spz , das kommt bei mir, wenn das ausgekühlte Blut ins Innere gelangt, und ich passe schon auf! Man muss immer auf sich hören und letztlich ist die Zeit (wenn man keine WettkampfAmbitionen hat) völlig wurscht. Ich gehe gerne hinterher auf den Ruderergo um mich wieder voll aufzuwärmen, von der Förde nach Hause ist es nicht weit.
Aber ich schwimme eben auch nicht so lange, wenn man an der zitierten WM teilnehmen will, sind andere Zeiten erforderlich. Mich erstaunt, das es überhaupt geht. Ich habe kein Interesse daran. Mir geht es einfach um den Spaß, und wenn etwas Kältegewöhnung fürs Kajakfahren rausspringt, ist das ein schöner Nebeneffekt.
 
Weil ich meine neue Zeltausrüstung in den Milan bekomme und noch Platz für Marschverpflegung, Wechselkleidung und Reparaturwerkzeuge ist.

Weil ich diese Ausrüstung in einen Wanderrucksack bekomme und diesen Wanderrucksack ohne umpacken direkt ins A6.
 
Mein Schnitt ist inzwischen auch fast verheilt, in ein paar Tagen sieht die Hand wieder normal aus. Sieht so aus als ob nicht mal eine Narbe bleibt. Ein Vorteil von scharfen Klingen ;)

image.jpg
 
Danke,
ist schon wieder "zu". Händewaschen geht schon wieder.

Jetzt muß nur noch die Haut und Hornhaut einmal "neu".

Wie isses bei Dir?

Grüße,
Christian

Edit: ah! g'rad gesehen! Wow....
 
…, weil ich am Freitag mein Pedelec abgeholt habe. Ein E-Courier von Stevens. Ja, ein Upright, eine Liege habe ich ja schon. Und was soll ich sagen: Die Mühelosigkeit beim Fahren ist schon toll. Damit kann ich in Alltagsklamotten ohne Sonderschuhe zur Arbeit pendeln und mit trockenem Rücken ankommen. Jetzt nur nicht zu faul werden:whistle:.
 
Und ich freue mich, dass ich morgen zwar wie immer mit feuchtem Shirt, aber dafür mit schmerzfreiem Arsch an der Arbeitsstelle ankommen werde. ;)
 
...weil ich ab heute weiß, dass man auf der Nichtantriebseite, an der Kurbel vorbei, bis ganz vorne, an die Supernova kommt.
...und (viel wichtiger) wieder raus kommt.
 
... die "traditionelle" Autoschau nicht mehr im Solinger Theater- und Konzerthaus stattfinden darf, weil die Gefahr von Gebäudeschäden durch die immer hoher werdenden (E-) Fahrzeuggewichte zu groß ist!

Wenn die jetzt noch auf die Idee kämen, endlich gegen das Parken auf Geh- und Radwegen vorzugehen, an denen die Schäden teilweise bereits deutlich sichtbar sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich hier die Möglichkeit habe, eine Ignore-Liste zu nutzen. :coffee:
Auf Arbeit geht das leider nicht.
 
Und wieder etwas zum freuen.
Anstatt eine Nachzahlung leisten zu müssen,erhalte ich eine. Ungewöhnlich ist dieses Jahr das der Vermieter so schnell ist mit der Abrechnung. Normal hat der die erst im späten Frühjahr zugeschickt.
Wie immer,der alte "Sparfuchs" setzt sich in sein Auto,fährt insgesamt min.50km und "spart" dadurch das Porto für 7 Parteien.
 
Wie immer,der alte "Sparfuchs" setzt sich in sein Auto,fährt insgesamt min.50km und "spart" dadurch das Porto für 7 Parteien.
Ich bin auch schon 3x von KA über PF nach CW geradelt und zurück, um je einen größeren Brief einzuwerfen.
Spart enorm an Porto, ja :cool: Aber vor allem weiß man, dass der Brief fristgemäß im richtigen Briefkasten liegt.
Und als VM kann man auch mal schauen, ob alles noch in Ordnung ist ...
 
Zurück
Oben Unten