Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Wenn ein Acker jetzt gelb ist, ist das kein Gold sonder Gift. Und zwar Clyphosat. :mad:
:mad:
Ach was, Luise meint bestimmt die Senfsaat.

Ich habe mich jedenfalls am Samstag bei meiner Tour nach Eltville über die Zugvögel gefreut, die mich scheinbar nach Osten begleitet haben.
Sonst war ja keiner unterwegs bei dem Wetter :eek:
 
Wenn ein Acker jetzt gelb ist, ist das kein Gold sonder Gift. Und zwar Clyphosat. :mad:
:mad:
Ein gelber (blühender) Acker hat nix mit Glypohsat zu tun
das was jetzt gelb blüht ist Senf als Zwischenfrucht/Gründüngung die werden später (im Spätwinter) untergepflügt
Glypohsat wird da, soweit ich weiß, nur verwendet wenn es keinen Frost gab.
 
...heute mein Vorderrad für's Trekkingrad angekommen ist. Das habe ich mir in der Nähe von Royan durch einen Auffahrunfall dauerhaft verformt (meine liebe Frau wollte doch lieber rechts statt links abbiegen und ich habe das zu spät bemerkt). @Lutz/Co haben meinen Nabendynamo wunderbar in eine neue Felge (Kinlin mit Sapim Race) eingespeicht. Jetzt kann ich das dynamolose Laufrad wieder ausbauen und weiteren Reisen steht nichts mehr im Wege. Wahrscheinlich bekommt Ginkgo aber noch Aufträge für 3 weitere Laufräder (2 hinten, 1 vorne)
 
Weil.....


Weihnachts Urlaub gebucht ist und ich werde da sogar jemanden aus dem Forum treffen.
 
...ich nicht ins Snoek passe. Also, abgehakt. Damit ist die Liste potentieller VMs wieder kleiner geworden. Zu viel Auswahl macht unzufrieden. ;)
 
Echt? GT, SL, A9, M9, M9 XL, A7, Afterseven, DF XL, DF, WAW, AW6, Bülk, El Loco, GoOne, Leiba, Leitra, Mango, Strada, Quest, Velayo, Orca, Sunrider, Interceptor, Birk Butterfly, Cabbike, uswusf. Mir wäre das immer noch zu viel. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten