Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

... mein Pneumologe mir zu 8,41L Lungenvolumen gratulierte (12% mehr als Durchschnitt) und sagte, dass auch die anderen Parameter sehr gut sind.
 
... es nicht
ist;
HomeOffice war ja eh schon ziemlich lange.

Nein:
:cool:

Geplant sind
aber unsere Renovierung zieht sich leider.

Das Gute daran: die Kondition scheint eher nicht darunter zu leiden, denn fast jede Aktion im Haus bringt Höhenmeter. Im Abnehmtread könnte ich auch was schreiben, und der Blutdruck war ab dem 1.6. schlagartig besser.

Bzgl.
01.06. welches Jahr?
2022 ! ( "..seit 1.6. ...")
.
Bei mir isses 01.05.2039
tut mir leid, aber sieh's positiv; Du hast Dich früher als ich für's liegende Fahren entschieden.

Grüße,
Christian
 
Heute Garnitur vom Rennradel getauscht, zwecks nachzentrieren, dabei fiel mir auf, dass ich bei den beiden am längsten benutzten seit ca 4500 km keinen Patschen mehr hatte und das obwohl in den Ründeln auch ein paar Strecken mit einigen hundert Metern Fieskies dabei ist und die Reifen ganz normal ungemilchte sind Michelin Lithion und Maxxis Dolomites..Maslitiker..
 
…weil ich
  • Gestern festgestellt habe dass die merkwürdigen Geräusche des Antriebs vom Hinterrad kommen,
  • heute Morgen mit Ymte kurz telefoniert habe, um eine Idee zur Ersatzteilbestellung zu haben
  • gleich danach die entsprechende E-Mail geschickt habe
  • grad eben die Mail bekam dass mein Paket schon bei der Post-NL ist!!
DAS nenne ich Überschall-Service! Vielen Dank @ymte !
 
....weil

Ich hierfür (Sommernachtskino)
.
20220812_174340.jpg
.
Jetzt für 4 Filme Karten in meiner Tasche habe.

Keine Angst, die Leinwand wird für den Film jeweils mittels Luftfüllung gestrafft.
 
...gestern, nach 4 Monaten Bearbeitungszeit, endlich der Bescheid kam, daß ich seit 1.6. nichts mehr im Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ... - Faden posten brauche.

Grüße,
Christian
... also, wenn du (wenn ich recht verstanden habe) im August erfährst, daß du seit Juni in Rente (Pension, oder was auch immer) bist, stimmt doch was nicht? Wer hat da geschlafen? Zu spät beantragt?

Fragende Grüße
 
...daß der aktuelle Schwung Feigen soweit durch ist.
Wir hatten in der letzten Woche jeden Tag so viel (und die Wespen jeden Tag dazu etwa 1/4).

Feigen -
- Chutney
- Marmelade
- Likör
- Rumtopf
- Essig
stapeln sich,

nicht zu vergessen der Westfälische Apfel Feigen-Kuchen, wie ihn die Westfalen seit Jahrhunderten backen:
Screenshot from 2022-08-13 17-32-08.pngScreenshot from 2022-08-13 17-32-28.png
Grüße,
Christian
 
Nach über 14 Tagen endlich mal wieder VM fahren. Die Atmung ist noch sehr anstrengend und ich muss viel trinken, aber scheinbar ist die Seuche vorbei. Direkt zu Beginn des Urlaubs:(
Nun ja, es fährt sich super, bis die Puste ausgeht :notworthy:
13824612-C87A-4D3C-993E-F181E92DEB9A.jpeg
 
Zurück
Oben Unten