Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...weil ich endlich eine bei Allert Jacobs auf der Spezi gekaufte neue Leitrolle für das Leertrum meines Dino montiert habe und es jetzt noch kultivierter fährt. Bilder heute Abend.
 
... weil ich es gerade auf den letzten Drücker geschafft habe: Alles neu macht der Mai!

DSC_1357.JPG

Zweimal neue Kette, einmal neue Kassette. Jetzt muss nur noch die Bremse repariert werden, dann kommen auch die Sitze wieder drauf.
 
Wir in einer Stunde losfahren mit dem frisch aufgebauten B2B-Tandem und über Erfurt, Gießen, FFM nach Mannheim zur WM reisen.IMG_2223[1].JPG

Viele Grüße,
der hering
 
... @eisenherz sich gerade bei mir gemeldet hat. Das ZOX zoxt wieder und ich werde es direkt nach dem Dienst abholen.

...Hase einen kostenfreien Ersatzsitz für mein Wiesel zwar ablehnt, mir bei der Rechnung für das Ersatzgestell aber extrem kulant entgegen kommt. So wird das Wiesel auch bald wieder wieseln. Vielen Dank an die Mitarbeiter von Trimobil Bochum!

Dirk
 
...ich gerade am Packen bin. Heute Abend geht's für eine Woche nach Meran zum Wandern mit Frau und Wuffel. Dann noch zwei Wochen Urlaub @home. :D
 
... ich ihm jetzt bei der Abendrunde wieder beim Zunehmen zuschauen kann! :D

fluxx.

P. S.: Am blauen Abendhimmel gefällt er mir noch viel besser. (y)

DSC02378~2.JPG
 
Ich hatte heute einen super Flug. 8 perfekte Landungen, davon 2 Ziellandeübungen. So langsam geht es voran und darüber freue ich mich.
 
...weil ich (dank dem Regen in den letzten Tagen) die neuen 26" Räder aufgebaut und heut schon mal kurz antesten konnte:

nasty-mit-3x26_links_web.jpg


nasty-3x26_rechts_web.jpg


nasty-3x26_front_web.jpg


:D

Nachtrag:
Das war ein kleiner Trost nachdem heut morgen auf dem Weg zum Fahrradgottesdienst ein 24" Kojak am blauen Sprint von der Felge gesprungen ist und sich danach weigerte draufzubleiben. Zum Glück war mein lieber, beauteter Nachbar bereit, seinen Termin zu verschieben und mir den zweiten Satz Vorderräder vorbeizubringen. Hat mir nen 8km Trikeschiebe-Marsch erspart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten