Warum nutzt Du nicht die
als
als
??Speicher
??Speicher
Du kannst sowas doch nicht so früh posten! Mittag ist noch eine Stunde hin...Ich freue mich wie so oft über meine Heißluftfriteuse
Wenns ein Rezept wäre, hätte ichs im anderen Faden gepostet. Nein, unser LIDL wurde umgebaut und die Leute finden nichts mehr. Ich hab 4 Salate mitgenommen, die waren mit 2-3 Ausnahmen alle runtergesetzt, genauso wie das meiste Schweinefleisch. Das ist Schweinekrustenbraten "Pfeffer" von Willms Fleisch GmbH Haltungsform "Stallhaltung plus" - Discounter halt. Aber da Rub nicht so salzig (2,4g/100g), daß mans nicht essen könnte.Verrate uns dich Mal das Rezept. Dann kann ich mich heute Abend auf ein feines Essen freuen
Ich brauche nur den oberen Teil-)
Ah, es gibt Sinnvolle Anwendungen für die Teile? Oder hast du nur keinen Backofen?Braten in der Heißluftfriteuse 1h bei 160, 20min bei 170 und dann wenige Minuten bei 200, bis die Schwarte kracht (bei mir 7min)
Doch klar, für große Sachen. Mehr als sowas geht nicht rein. Aber so eine rundum krachende Schwarte kriege ich im Ofen ohne Umluft nicht hin, ohne daß der Braten zäh würde.Ah, es gibt Sinnvolle Anwendungen für die Teile? Oder hast du nur keinen Backofen?![]()
Körner und Nüsse aller Art rösten. Brötchen fertigbacken. Fritten, ohne das die ganze Wohnung nach Fett stinkt und Frittierfett entsorgt werden muss.Sinnvolle Anwendungen für die Teile
Meine wendet selbständig.mehrmals wenden.
Dann geht aber kein ganzes Grillhähnchen mit 1350g plus Pommes, oder das Teil wird richtig groß.Meine wendet selbständig.
Ja, vergessen. Geht auch im Backofen, aber bis der vorgeheizt ist, hab ich mit denen aus meiner Heißluftfriteuse schon gefrühstückt, das geht so schnell wie Eier kochen.Brötchen fertigbacken.
Geht auch sehr gut im normalen Backofen mit Umluft. Machen wir seit vielen Jahren nur so. Kann natürlich sein, daß die Heißluftfritteuse weniger Strom braucht.Fritten, ohne das die ganze Wohnung nach Fett stinkt und Frittierfett entsorgt werden muss.
Das ist ziemlich fies, weil mich Töchterchen vom Karnivoren zum Planzenfresser bekehren möchteBrathähnchen mit Pommes
HerbivorenPlanzenfresser
Das freut Dich? DF-Thread und passendes Thema ist hier.Mal etwas anderes: Bei meinem DF Xl haben sich die Rücklichtdioden auf der Verschalung gelöst. Weiß jemand wie man da halbwegs rankommt um sie wieder einzukleben?