Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Oder einfach nicht so langsam sein. :sneaky::whistle::LOL:

PS:
Heute freue ich mich, weil ein Kollege, der mir immer vor hält, man würde mich nicht sehen, heute von einem anderen Kollegen Kontra bekommen hat: "DEN siehst du!"
 
Ich das schlechte bremsen oder robben im df gefunden habe.... 1 speiche rechts und 2 links gebrochen... 25k scheinen den Laufrädern doch zugesetzt zu haben... nunja sind alle neu und zentriert... morgen mal Probefahrt zur Arbeit
 
...ich die neue Touristenattraktion an der Stadtmauer Dinkelsbühl kennenlernen durfte.
Gestatten, James Bond 007 mit der Lizenz zum Schmusen. Erkennbar an der Tätowierung im Ohr...
threema-20211103-123508990 (2).jpg

Gruß

Tim
 
...noch Reste von Abstandsgewebe (oder wie heißt das Zeug, was in den Ventisit Matten drin ist) im Keller waren.
Damit habe ich den sehr weichen Filterschaum? aus dem Nazca Sitzpolster ersetzt.
Den konnte man zwischen zwei flachen Händen platt drücken...
 
150 km heute gefahren für ein paar Stunden facetoface Besuch beim LR-Kumpel, was macht ma nicht alles für die Freundschaft
und das LAngMBB ist nun auch Langstrecken erprobt : )
 
Touristenattraktion

Du musst mal wieder hier bei uns vorbeikommen.

Ich bin heute wieder von der TÜF kontrolliert worden:

1. "Guten Tag, Kontrolle. Bitte lassen Sie mich mal rein."
2. "Die Ablauföffnungen sind nicht verstopft, sehr gut."
3. "Bitte kurz mal etwas zur Seite... nnngh.... Danke!"
4. "Mhmmm, Sushi, lecker. Und was ist das hier hinten?"

IMG_0107.JPG IMG_0109.JPG IMG_0111.JPG IMG_0117.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wie mit
Gänsen. Die, die schon Mal geflogen sind, willst du nicht mehr essen, weil sie so zäh sind. Randoneure die Mal 1200 km gefahren sind........
 
Heute freue ich mich das ich nach 4 langen Jahren 1 mm alublech ohne große Probleme noch schweißen kann doch nicht so aus der Übung :ROFLMAO: Screenshot_20211106-123218_Gallery.jpgScreenshot_20211106-123207_Gallery.jpgScreenshot_20211106-123159_Gallery.jpg
 
Weil @HorizonXe diese Woche diesen @Barney mit seinem DFXL im Neckartal aufgesammelt hat. Der @Barney fährt seit einem Jahr heimlich in RT rum und sacht nix. Man sieht DFXL halt nicht. ;)

Paule hat für heute nen Track ausgearbeitet um den Radschnellweg bei Böblingen mal zu Fahren.

Das war ne Schau für andere und ne riesen Freude für die 3 Velonauten. Wir genossen es mal im Verband zu rollen. :)

Danke Euch @Barney @HorizonXe war ein riesen Spaß mit Euch zu fahren. :giggle:

Bilder sind ja immer wichtig. :whistle:
.
20211106_110812.jpg20211106_134738.jpg20211106_134730.jpg20211106_110815.jpg20211106_110824.jpg20211106_110821.jpg

.
Unterwegs bei Stopps gab es Passanten mit deutlichen haben woll gesten.
20211105_181124.jpg

.
Aber auch leichte Mädel. Die sich unverzüglich in unsere VM verliebten.
.
20211105_181128.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
…mein Frosch ein neues Zuhause gefunden hat und nun einem neuen Besitzer Freude bereiten wird. Schönes Gefühl.
(Mein Ava bleibt aber erst mal, das Loslassen dauert noch ein wenig an.)
 
War zwar schon vorgestern oder vorvorgestern (etwas viel Streß um die Ohren zur Zeit),
aber als ich da über Tag zurück nach Hause gefahren bin, konnte ich erstmals so richtig sehen, wie unter der Haube mein Atem kurz nach vorne ausgestoßen im nächsten Moment sehr effektiv von den Abluftlöchern im Heck "weggeatmet" wird.
Die Atem-Wolken verschwanden unmittelbar nach Beenden des Ausatmens sofort um den Oberkörper vorbei ziehend nach unten, wie von einem Staubsauger abgezogen. Man weiß es zwar, sah aber trotzdem beeindruckend aus.
 
Heute morgen mit dem DF vom Baecker zurueck. Noch kurz bei einem Kumpel gehalten, gequatscht und wieder eingestiegen. Warum fuehlt sich der Sitz so komisch an? Und schief ist er auch. Beim Reintreten ein saegendes Geraeusch von der Kette und Vibrationen im Sitz.
Schei...e, Sitz gebrochen!
Warum das hier steht?
Zu hause ausgestiegen und noch mal geschaut. Mein Portmonnaie war aus dem Fach neben dem Sitz unter den Sitz gerutscht und lag jetzt quer ueber den Kettentunnel. Alles OK!
 
... ich auf meiner heutigen Mountainbikerunde einen Baum gesehen habe, der mir wieder mal gezeigt hat, dass es genügend Situationen im Leben gibt, die nicht mit "entweder - oder" und "richtig - falsch" abgetan werden können. :cool:

fluxx.

IMG_20211107_152945.jpg
 
In Wallertheim wurde vor einigen Wochen die K18 zwischen Feuerwache und Bahnübergang mit Asphalt neu überzogen. Die Kanaldeckel blieben zuächst unverändert.
Vor kurzem gab's dann die Überraschung: die Kanaldeckel wurden angepaßt. Und die zweite Überraschung, heute (weit besser als in der Schimsheimer Straße): beim Überfahren mit dem Quest war wirklich keine Unebenheit zu bemerken!
Screenshot from 2021-11-07 18-16-20.png
Preisfrage:
warum schafft man es, in einer Straße in Wallertheim dieselben fähigen Straßenbauer wie die in Gaugrehweiler
https://www.velomobilforum.de/forum...-mich-weil-to-be-continued.45544/post-1273153
einzuspannen, aber nicht in einer anderen Straße desselben Orts?

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten