Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Beiträge
4.774
Gestern Impfung Teil 2 erledigt. :)

(Pfitzer. Keinerlei Nebenwirkungen oder Müdigkeit, nur die Schulter fühlt sich wieder beim Betasten an als hätt ein Esel draufgetreten. Das ist aber spätestens übermorgen vorbei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
646
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.774
Jetzt weiß ich was ich abspielen muss, wenn ich in 0,3 Sekunden meine Katze am Schreibtisch haben will.
Sie war ziemlich irritiert... ;)
Kater ist mitten in der Bewegung erstarrt :oops: und hat die Fliege völlig vergessen!
.
.
Kaum war die Amsel verstummt, schoss er wieder los! :ROFLMAO:


Nachtrag 9:02 Uhr:
Der Fliege ist die Flucht durchs gekippte Fenster gelungen und Kater ist frustriert und erschöpft. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.327
Hier hat sich grad ne große Fliege in die Wohnung verirrt. Der Kater ist völlig aus dem Häusschen! :ROFLMAO:
Die Katze eines Schulkameraden hatte da ihre eigene Methode: Hochspringen, die Vorderpfoten zusammenklatschen, und noch vor der Landung beide Pfoten ablecken.

Edit:
Kater ist mitten in der Bewegung erstarrt :oops:
Der Spatz hier eben auf dem Balkon ist zwar nicht erstarrt, hat sich aber ziemlich irritiert umgeschaut. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.562
...heute die 2,5 Kilo Kugel 3 mm Sisalschnur eingetrudelt ist. Sehr sauber verarbeitet und gut reißfest. Man bekommt halt Qualität wenn man in einer deutschen Seilerei bestellt. Diese Schnur soll bei meinen Waldbasteleien das Paracord ersetzen. @Krobi hat durchaus recht das ich Kunstfaser nicht im Wald lassen sollte.
Mein Abstelltischchen im Camp ist fast fertig geworden. Die Zapfenverbindungen sind auch ohne Verkeilung schon so stabil, das ich mich auf den Rahmen stellen konnte ohne das irgend etwas nachgab. Über: Wie realisiere ich die Tischplatte. denke ich morgen erst nach. Bin gerade von der vorherrschenden Schwüle durchgekocht und mein Denkapparat schlägt vor Ruhehaltung einzunehmen. Also erst mal mit ÖPi und Hörbuch auf die Couch zum abmatten.
 
Beiträge
703
Ich hab heute morgen meine explosiven Lichtakkus entsorgt, die Nutraks eingefahren und für gut befunden und dann meine Erstimpfung abgeholt. Der Tag ist halb rum und das bisher einzig schlechte ist das Wetter :)

Sah morgens nach Bewölkung und nicht so tollem Wetter aus, aber nach ein paar Meter Fahrt war klar: Es ist bewölkt, aber trotzdem warm und ziemlich schwül. Da hab ich jetzt die Klimaanlage angeworfen und trockne jetzt erstmal :)
 
Beiträge
4.774
Gestern Impfung Teil 2 erledigt. :)

(Pfitzer. Keinerlei Nebenwirkungen oder Müdigkeit, nur die Schulter fühlt sich wieder beim Betasten an als hätt ein Esel draufgetreten. Das ist aber spätestens übermorgen vorbei)
Die Schulter war übrigens schon am Abend, ausser wenn ich direkt auf den kleinen Bluterguss an der Einstichstelle drücke, so gut wie schmerzfrei.
 
Oben