Als Autist bin ich mir ja nicht immer sicher, ob es nur meine schräge Denkweise ist oder ob ich recht hab, aber ich hab gestern meine Langzeitmiete im Hotel bezogen und genieße die Ruhe hier
Also ich hör meine Mitbewohner hier auch, aber auf nem ganz anderen Niveau, nämlich im komplett normalen Rahmen.. Natürlich kann einem Mal die Tür zufallen oder eine Etage höher fällt was runter oder man rennt gedankenverloren telefonierend auf den Flur raus, alles ok.
Aber kein Zusammenzucken mehr, weil alle 5 Minuten die Treppe poltert oder ne Tür knallt oder jemand meint, für sich allein in der Küche die Musik so aufreißen zu müssen, dass der ganze Haushalt was davon hat.
Und natürlich der ganze andere Kram.. Also die geklaute Post, das Zurückstellen von benutzten Gläsern ohne sie zu waschen, das offene Rumhusten in der Küche bei gleichzeitiger Verweigerung, sich auf Corona testen zu lassen, die Tatsache, dass sich da KEINER nach dem Klogang die Hände wäscht oder dass man spätestens einen Tag nach dem Besuch der Putzfrau schon wieder ne komplette Mahlzeit vom Fußboden kratzen kann.
Das VM passt leider nicht in den Fahrradschuppen, weil da auch die Mülltonnen sind, die ich blockieren würde, aber jetzt parkts verhüllt mit Alarm auf dem kameraüberwachten Parkplatz, das muss dann erstmal reichen.
Jetzt erst einmal 1-2 Wochen entkrampfen und dann mal wieder etwas Dampf auf die Eigenheimsuche geben
