Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Ich habe mal meine Freundin amüsiert (tatsächlich amüsiert sie sich immer noch nachhaltig drüber), dass ich mal vor so einem Busch stehend feststellte, wie wunderlich es doch ist, dass Rose und Hagebutte meistens ganz dicht beieinander steht... :unsure:

:ROFLMAO:
 
... weil ich heut schon mein Monatsziel (im Schnitt 200km pro Woche) für Februar erreicht habe. Alles was am Sonntag noch dazu kommt, kann dann die fehlenden Kilometer vom Januar ausgleichen :)
 
...weil mir ein neuer Umweg in die Firma eingefallen ist. Da steige ich erstmal ein paar Höhenmeter um dann mit ordentlich Anlauf auf dem Rückweg Schwung aufnehmen kann.

...weil ein an der Ampel stehender Porsche Cabrio Fahrer den (y) zeigt, wie viele Entgegenkommende Radfahrer.

...weil ich mir einen RR-Fahrer zurechtlegte. Er schaute sich nach dem SL um, da war mir klar der hängt sich ran, also habe ich Ihn erstmal langsam überholt. Er versuchte sich sogleich ran zu hängen. Ich musste noch langsamer machen, damit er es schaffte.
Dann habe ich Ihn ca. 3-500 Meter im nicht vorhandenen Windschatten lutschen lassen, immer schön darauf achtend, dass er nicht abreißen lässt. Nun ganz behutsam 1-2 Km/h steigern. Nach weiteren ca. 300 Metern ist er dann schon eingebrochen und ward in den Spiegeln nicht mehr zu sehen.

....weil ich mir einen Strecken Abschnitt im Neckartal abgesteckt habe auf dem ich hin und her gut Tempo machen kann. Einziger Nachteil sind nebeneinander Radler, nebeneinander Spaziergänger. Inliner

...weil auf dem Strecken Abschnitt Vogel Spotter waren, die bei meiner zweiten vorbeifahrt, ca. 5 Teleobjektive, auf den SL richteten. Wenn die wüßten, dass sie sogar einen Vogel einen Milan schossen.

...weil ich diese Woche 399 Km gefahren bin.
 
... weil mein Helm mich heute ziemlich sicher vor einem Krankenhausaufenthalt bewahrt hat.

Abus_Urban_Unfall.JPG

Ausnahmsweise fuhr ich mit dem Up, um später mit dem Anhänger noch einzukaufen.
Auf dem nassen 2-Richtungs-Radweg zur Arbeit kam mir eine Lastenradfahrerin entgegen,
ich musste ausweichen und kam in eine Fräsmulde in Fahrtrichtung
(da hatte man ein Rohr oder Kabel verlegt und die Teerdecke war niedriger).
Mit (für´s Up zu ) hohem Tempo rutschte ich an der nassen Schnittkante ab, stürzte und prallte mit dem Kopf gegen das Lastenrad.

Ein paar blaue Flecken, etwas schmerzende Rippen und ein leicht steifer Hals- mehr ist Gott sei Dank nicht passiert :)
(ein BG-Fall wird´s trotzdem und die Stadt Köln hat die Info der gefährlichen Stelle schon).

Fahrräder sind heile geblieben - lediglich meine dicke Radglocke scheppert nur noch müde.
Mit dem VM wär das natürlich so nicht passiert :oops:
 
...mein 20‘‘-Cityflitzer-Up, das noch keine 1000km alt ist und das im Januar geklaut wurde, wieder unversehrt aufgetaucht ist und ich es bei der Polizei abholen konnte.
 
Heute freue ich mich, weil ich endlich eine längst überfällige E-Mail bekommen habe… Jetzt kann ich es kaum bis Montag abwarten :giggle:
Ich werde aber über die sozialen Medien die interessierten auf dem laufenden halten *verschwörerischguck* ;)
 
Ich seit den Herbstferien und nach überstandener Rücken OP ich heute die erste GANZ kleine Radtour nur auf dem kleinen KB fahren konnte. Es lag noch etwas Schnee.
 
Heute freue ich mich, weil ich endlich eine längst überfällige E-Mail bekommen habe… Jetzt kann ich es kaum bis Montag abwarten :giggle:
Ich werde aber über die sozialen Medien die interessierten auf dem laufenden halten *verschwörerischguck* ;)
Milan MK7 Vorführer im Anflug nach Ottersberg????!
 
Hab heute eine Street Maschine Gt ergattert für 200 Mäuse Antrieb und Mäntel sind neu
Ok so 0815 Mäntel aber die sollten es tun .
Wird wohl mein neues Projekt werden günstig kaufen mit Gewinn weiterverkaufen .
Ich hab den Verkäufer nicht gefragt warum er Bremsbeläge,Kette,Ritzel und beide Mäntel erneuert und dann für so relativ kleines Geld abgibt .
Liegerad wäre nicht seins sagt er ,mir war es wurst Kaufvertrag gemacht und ab dafür .
 
Zurück
Oben Unten