Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Beiträge
682
Ort
31582 Nienburg
Velomobil
Quest Carbon
VM-Arbeiten (Lenkplatten, Spur nachgestellt, höheres Loch mit neuer Lampe, neue Kassette, Kette verlängert, Kettenrohr, Bremsen) abgeschlossen, Besitzer ist hoffentlich glücklich und wir auch. Jetzt können beide Seiten den neuen Besitzstand testen.
Anhang anzeigen 234380
Bei der Linken Flasche steht da Benriach ? oder fehlt da ggf ein buchstabe ?
 
Beiträge
3.357
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
VM-Arbeiten (Lenkplatten, Spur nachgestellt, höheres Loch mit neuer Lampe, neue Kassette, Kette verlängert, Kettenrohr, Bremsen) abgeschlossen, Besitzer ist hoffentlich glücklich und wir auch. Jetzt können beide Seiten den neuen Besitzstand testen.
Anhang anzeigen 234380
Ich finde die solltest Du für das Trainingslager aufheben. (y) :)
 
Beiträge
164
Ort
Bremerhaven
Trike
HP Scorpion fs 26
@Fritz wenigstens hast du wirklich nur ein Exemplar von „The Singleton“. Wenn jemand Schweinereien mit Reflection macht, muss er mir das sonst beim Code Review sehr gut erklären.
 
Beiträge
2.420
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
.....weil es eine gute Idee war dem SL den Frühling zu zeigen.

Nachdem ich in der Früh schon auf unseren Hausberg gewandert bin und dieses entdeckt habe.
.
20210220_071937.jpg


Konnte ich auf dem Markt leckere Zutaten kaufen.

Noch ein Mittagsschläfchen und dann in den SL.

Unglaublich viele Daumen (y) wurden mir gezeigt.

Viele Menschen mit einem Strahlenden Lächeln für den Milan.

Ein carbon Aleveder kam mir entgegen. Wir hielten beide und freuten uns gemeinsam über die selten VM Begegnung in unserer Gegend.

Dann habe ich noch dieses Fahrrad Parkhaus hier, vor unserer Firma fotografiert.
.
20210220_163458.jpg


Ein mittelgroßer Einkauf passte auch in das VM

Ein Lamborghini konnte es sich nicht verkneifen mich mit viel Lärm zu überholen, um dann festzustellen dass ich an der nächsten Ampel wider bei ihm war. Der war ganz schön hoch, mein SL ist flacher. :)
 
Beiträge
1.354
Trike
ICE Adventure
Freue mich über den lange vermissten Sonnenschein. Hab gerade das Trike aus der Garage geholt und durchgesehen. Luft aufgepumpt, Bowdenzüge gefettet, Kette gesäubert. Weiteres putzen spare ich mir gerade weil der ÖPi die Vorbereitungen spitz gekriegt hat und voller Vorfreude voll am Rad dreht.
Nach dem Mittagessen geht es dann endlich los! :)
 
Beiträge
2.420
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
Weil.....

Ich heute entdeckt habe dass ein Stück Radweg das ein Straße kreuzt, jetzt VM freundliche übergänge bekommen hat. Da geht es jetzt topfeben auf der einen Seite runter auf der anderen rauf. Die Gefahr ist jetzt, dort vor Freude durchzubrettern ohne den kreuzenden Verkehr zu beachten.

...dann freue ich mich noch über den Sonnenschein.

Und für den gestrigen Abend freue ich mich, durch Zufall auf einer Freiheitsdemo gewesen zu sein. Es tut sich was in RT
 
Beiträge
23.715
Ort
Weida 07570
Velomobil
Milan SL
Das erste mal seit Mitte September wieder Rad gefahren... Man tut das gut! Und selbst mein dezent angefetteter Körper hats halbwegs mit gemacht.
1050W über 10s, 1350W Peak, 240W NP über 15 Min. Bin überrascht. Wird Zeit das das Wetter dauerhaft wieder besser wird, das VM ankommt und mein Job weniger Zeit in Anspruch nimmt :)
 
Beiträge
1.354
Trike
ICE Adventure
Einfach nur geil.
Freude Nummer eins. Bin gerade eben von meiner ersten Radeltour dieses Jahr zurück. Ca. 20 Kilometer auf dem R1/R7 von Niederaula bis Bad Hersfeld. Es waren unglaublich viele Menschen darauf unterwegs. Radler, Stöckchenläufer, Familien mit Hund usw. Alles gesittet, alles freundlich. Auf Klingelzeichen wurde Platz gemacht und wir konnten mit einem freundlichen Danke problemlos vorbei. Der Radweg/Fußweg war relativ sauber, nur ab und an im Schatten ein wenig Eis.
Nun zu Freude Nummer zwei. Der ÖPi hat nix vergessen. Anfangs noch etwas wild, aber nach zwei drei Kilometern lief er brav mit etwas Vorlauf rechts neben mir. Bei den vielen Begegnungen unterwegs kam er auf Zuruf und Handzeichen sofort in Griffweite, es gab nicht eine brenzlige Situation. Bei Rüden natürlich etwas Imponiergehabe, aber 20 Meter weiter konnte ich ihn wieder frei laufen lassen. Badespaß am Eichhofwehr musste natürlich auch wieder sein und nach der Tour (ca. 20 Kmh) wollte er noch nach dem Bällchen rennen. Er ist definitiv fitter als ich.
Freude Nummer drei. Klar ist nach ein paar Monaten Pause die Fitness im Arsch. Außerdem knirscht es alters- und abnutzungsbedingt etwas im Gebälk, besonders mit dem rechten Knie hatte ich Probleme. Aber nach ein paar Kilometern war es als ob dort der Rost abplatzen würde. Es ging immer besser, die Bewegungen wurden runder und die Schmerzen verschwanden.
Einfach nur geil was etwas Sonnenschein, ein wie für mich gebautes Trike und ein treuer vierbeiniger Begleiter so alles bewirken können.

.IMG_3130.JPGIMG_3131.JPG
 
Oben