Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Seit wann sind in einem Schweineschnitzel Schweine oder einem Hähnchenschnitzel mindestens ein Hähnchen
Wenn Du im I-Netz oder Supermarkt kaufst, ist es am wahrscheinlichsten, dass SchniPsel drin sind.

Ich kaufte heute beim weltbesten Metzger vor Ort. Leckerste Maultaschen und Kartoffelsalat, wie Ihn meine schon lange verstorbene Oma schon zubereitete.

Wer mich mal vor Ort besucht, darf gerne anmelden, dass ich solche schwäbische läckerlie anbiete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich scheinbar das erste mal auf einer Ignore-Liste gelandet bin. Warum ich das gut finde? Weil derjenige dann nicht bei jedem zweiten Beitrag wieder mit der gleichen Leier anfängt und eiserne Sachlichkeit und jegliche Abwesenheit von Ironie, Humor und Sarkasmus verlangt.
 
Wenn Du im I-Netz oder Supermarkt kaufst, ist es am wahrscheinlichsten, dass SchniPsel drin sind.

Nö, die Bioschnitzel aus dem Supermarkt sind wie am Tier gewachsen, was man besonders dann gut erkennt, wenn man sie unpaniert kauft. Soweit ich weiß, ist es lebensmittelrechtlich nicht zulässig, Formfleisch als Schnitzel zu bezeichnen.

Heute freue ich mich über diesen schönen Eisformationenen am Froschlöffel, auf die das Wasser vom Balkon tropft. Darunter ist übrigens flüssiges Wasser und keine Spur von Eis.

IMG_0566.JPG
 
... Spagetti essen mit einer Gabel gut funktioniert.
Mit dem Göffel muß ich das noch ausprobieren.
 
Man kann sie auch mit zwei oder drei Fingern direkt aus dem Kochtopf essen, dann muss man nur den Topf und das Sieb spülen. ;)
 
...weil ich gerade seit zwei Stunden Wasser aufkoche und die Töpfe in die abgeschaltete Tiefkühltruhe stelle. In Utrecht schneits gerade ein wenig und ich hab die Gelegenheit genutzt, den Truheninhalt vor die Tür zu stellen und die (ungelogen) 5cm-Platten Eis da rauszuschmelzen.

Manchmal wünsch ich mir ja die popeligen 10 Monate Wehrdienst zurück, was man da an Zusammenleben und Dinge instand halten gelernt hat... Meinetwegen auch als kasernierter Feuerwehrdienst oder so, muss ja kein Dienst an der Waffe sein.

Aber zurück zur Freude, wir haben gleich mindesstens 50% mehr Platz in der Tiefkühltruhe :D
 
… meine Frau eben um 21:30 sagte: "Komm wir nehmen die Trikes und vergnügen uns im Schnee..."
und das taten wir. Trike-fahrende Schneeballschlacht gab es :love:
 
@einrad : Nein, hat derjenige vorher halt angekündigt

@Krobi : Wenn es so rüber kommt, sollte es nicht so rüber kommen. Bin nur etwas überrascht, dass ich wegen "Fake News!" auf der Ignoreliste gelandet bin.
 
Weil ich heute den ersten Triathlon des Jahres geschafft habe, erst eine Runde mit dem A7 dann die Laufschuhe an und ne Runde durchs Feld
und nun in die Badewanne mit dem Quietscheentchen spielen :)
 
Der Sohn ist fasziniert von Technik, Bauen und programmieren.
Also haben wir gestern abend bei Ebay ein programierbaren, bebaubaren Roboter bestellt.

Bin mal gespannt wie das wird ;)
(und sonst hat papa was zum spielen.
 
Zurück
Oben Unten