Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

genau, 100% gespart.
Im letzten Jahr gab es durchaus gut Angebote in diesem Jahr eher Ramsch und der Onlinehandel hat es
im Moment auch nicht nötig bei den Umsätzen.
 
Na ja, ich habe diesmal einiges ausgegeben: Gegenüber dem Normalpreis ca. ein Achtel weniger bezahlt. Die Artikel standen sowieso auf meiner Liste der Dinge aus dem teuren Obstladen, die ich erwerben wollte.
 
Heute eine Lieferung Merinowäsche bekommen und dann eine Mail genau von diesem Lieferanten: 25% auf alles :unsure:
 
Weil die Brücke über die Rur (ohne "h") wieder frei ist und ich Laut Strava jetzt 9. schnellster Mensch der Welt auf diesem kurzen Stück Radweg bin. :cool:Den 9. Platz teile ich mir noch mit ein paar anderen Außerdem gibt es jetzt eine Beschilderung für die Bahn-Rad-Trasse zwischen Aachen und Jülich
 
Im letzten Jahr gab es durchaus gut Angebote in diesem Jahr eher Ramsch

Der stationäre Handel war teilweise echt originell unterwegs. So hatte mein Stammzoofachgeschäft etwa ein Dutzend überwiegend schwarz gefärbte, für die Gruppenhaltung geeignete Fische im Angebot: Kaufte man fünf, gab es einen sechsten gratis dazu. Das hat mich gefreut, auch wenn ich heute keine Fische erworben habe. Ein anderer Kunde war ebenfalls unbeeindruckt und kaufte 14 knallrote Fische.
 
Weil ich grad mutagen entdeckt habe und damit nun endlich mit minimalem Aufwand maximale Ordnung in den Metadaten meiner Musiksammlung schaffe. :)
 
weil mein linkes Bein mir gestern noch signalisierte, dass heute wohl nichts geht und dann alles anders kam. Nach 2 Wochen Abstinenz fühlte sich der Performer heute richtig passig an und die Muskelschmerzen waren nach kurzem warmfahren schon nach 12 Kilometern weg und die restlichen 70 liefen dann einfach nur rund. Ausserdem hat zuhause schon mein Fotokalender mit den Bildern vom Zoobesuch auf mich gewartet. Diesmal nicht so überschärft, wie letztes Jahr. So darf´s weitergehen.
 
Heute eine Lieferung Merinowäsche bekommen und dann eine Mail genau von diesem Lieferanten: 25% auf alles :unsure:

Hast du auch kontrolliert ob er nicht eventuell vorher seine Preise so um 30 oder 40% angehoben hat bevor er "großzügig" 25% Rabat auf alles gibt?
(Ist mir vor Jahren in einem Baumarkt so ergangen, der übrigens mittlerweile pleite gegangen ist)
 
20 % auf alles außer Tiernahrung?

Ich freue mich, dass mein Schwarm junger Schlangenkopffische gerade wieder so schön "Paternoster fährt": Runter zum Futter auf den Boden, dann rauf zur Wasseroberfläche zum atmen, und wieder runter ...
 
Ich gerade einen schönen ausgewachsenen Wolf an meinem Grundstück vorbeitraben sehen habe. Ganz schöner Brocken.
 
Das eigentlich seltene ist, dass Goldschakal und Wolf in dieselbe Fotofalle tappten, denn der Goldschakal kann sich in Wolflebensräumen nicht dauerhaft halten. Ansonsten werden die Goldschakale immer häufiger (wo der Wolf fehlt), aber eigentlich nur bemerkt, wenn sie in Fotofallen tappen oder von Kfz überfahren wurden. Wahrscheinlich wird er außerdem bei den seltenen Sichtungen für einen Fuchs gehalten.
 
Zurück
Oben Unten