Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingszahl: 273.
Kommentar eines mir sehr lieben Menschen dazu: "Ab jetzt wird es unterhaltsam."
Ich: "Wieso?"
"Wie sehr sich D.T. jetzt zum Rumpelstilzchen macht." :LOL:
 
Du meinst das TRumpelstilzchen? ;)

Liebe Grüße
Luise
(die seit heute Abend zumindest im Hinblick auf den Umgang mit der Klimakrise nicht mehr ganz so pessimistisch ist)
 
Also, ich hab bis jetzt immer gerne vom Trumpeltier gesprochen.
Echt schade, dass es zur Zeit keine Partys geben kann. Ich hab da grad so Bock drauf, obwohl ich eigentlich gar kein Partygänger bin.
 
Was war das toll, Trumpeldumpel spricht:"Wahlbetrug!! Auszählung einstellen!" Und was machen TV-Sender? Abschalten
Das schockt wie viel der Meinung sind, Trumpeltier ist gut!
Hallo @Radler
Man kann ja online Party machen, habe nur kein Feiergetränk im Haus.
 
Vor vier Jahren schrieb ich folgenden Wetterbericht im Nervfaden:
Heute am 9. November 2016 gab es schon ein Morrgengrauen mit einer Regenfront aus westlicher Richtung. Viele in der Stadt waren etwas verstimmt. Nicht mal der Trumpet Tune von Henry Purcell brachte Aufheiterung, eher noch mehr Verstimmung. Aber ab morgen kann ich ich mich wieder auf zwei oder drei Rädern fortbewegen und so meine Stimmung etwas aufhellen. Und es gibt ja kein schlechtes Wetter und auch keine schlechte Großwetterlage, sondern nur unpassende Kleidung.
Heute freue ich mich, dass sich der Hochdruckeinfluss gegen das Tief der vergangenen vier Jahre im Westen durchgesetzt hat und nach dem Trumpet Tune endlich mal eine andere Platte aufgelegt wird.
 
... ich den zweiten Tag in Folge die prächtigen Herbstfarben im Donautal und den angrenzenden Hügeln bei satten 2 °C genießen kann. ;)

fluxx.

IMG_20201109_104229_328.jpg
 
I have finished building "her" cupboard under the stairs, now I can return to building "my" vélomobile in the living room...
 
Habe im Gespräch mit einem Nachbarn erwähnt das mein Murmeltierchen dabei ist Sauerkraut einzulegen. Er bemerkte das bei ihm im Keller noch so ein großer Gärtopf herumsteht, den er eigentlich wegwerfen wollte und ob wir ihn gebrauchen könnten. Jaaa! Daraufhin konnte ich einen tipptopp 20 Liter Tontopf nach Hause tragen, was auch bei Murmeltierchen große Freude auslöste.
 
Zurück
Oben Unten