Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Ich meinte nicht auf links

Ich dachte auch zuerst, dass es halt ein Selfie und darum spiegelverkehrt sei, aber tatsächlich sieht man hier die Reißverschlußnaht von innen, vom Reißverschlußschieber sieht man auch nur die Rückseite. Ist wohl doch auf links gekrempelt.

Edit: Und viel überzeugender: man kann das Straßenschild im Hintergrund lesen!
 
... ich endlich wieder im Plus bin. Ich hab die
10.000 Kilometer dieses Jahr überfahren (ups, kaputt) und gleich noch die 35km für heute draufgefahren. Es könnte also auch 2020 klappen mit den 12 Mm ;)
Ach mir gehts so richtig gut :)
Außerdem hab ich mir nach 40 Jahren einen Kindheitstraum erfüllt und mir eine Jeanshose genäht. So richtig mit alles, echte Kappnähte, Dark Blue Denim, Kopfleiste, Ziernähte auf den Taschennund allem was dazu gehört.
Ja, das wollte ich mal schreiben :)
Gruß Krischan
 
@schlawag :UND keinen Regen - ich kanns fast nicht glauben, aber ich packe nachher gleich mal mein Anthro aus ;-) machst du auch ne kleine Runde?!?
@Krischan : Wenn die Hose geworden ist wie gewünscht, Gratulation. Wenn du ganz uralt-original sein wolltest, hast du Hanfstoff genommen?!? Wäre Vorbildgerecht ;-)

Grüsse, duncan
 
.. bzw bin dankbar, dass ich einen relativ sicheren Arbeitsplatz habe und ich die Kurzarbeit finanziell verkraften kann.
... und weil ich durch eine erhöhte Kurzarbeit und Urlaub dieses Jahr im Prinzip nur noch 23 Tage arbeiten muss.

Bleibt mehr Zeit zum "Wieder-in-Form-kommen" - hat auch was.
 
super, jetzt 520 km Tachostand beim Flevobike. Auf der Himmelsliege oben am Tuniberg bei meiner Pause den Ausblick genossen, war eigentlich ganz gute Sicht. Neben Colmar, Hohe Königsburg, Mulhouse südlich auch schön das Schweizer Jura gesehen und im hellen Süden blinzelte sogar der Chasseral sichtbar für meine Adleraugen. Der ist von da (Tunibergaussichtspunkt) deutlich über 100 km Luftlinie entfernt...
 
... weil es jeden Tag bergauf geht und ich bald wieder meinen Alpha fahren kann. Es dauert zwar noch etwas, aber eben jeden Tag einen weniger. :). Meine Frau freut es sicher auch :ROFLMAO:
 
....weil der Autobahn GmbH des Bundes laut Nachrichten die Knete für den weiteren Ausbau ausgeht.:cool:
 
Zurück
Oben Unten