Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Ich meinen Schweinehund doch noch klein bekommen habe und um 6, bei einstelliger Temperaturanzeige, aufs Rad gestiegen bin um auf Arbeit zu fahren :)
Fahrt war kalt (an den Händen), zäh (durch heftigen Muskelkater vom Training am Wochenende) und lang (1h45min). Aber irgendwie... geil :)
 
...ich nicht mehr so fett bin und nun besser auf den Waldboden komme. Also konnte ich das schöne Wetter nutzen um ein paar Handvoll Bucheckern für mein herzallerliebstes Murmeltierchen einzusammeln. Sie isst sie gar zu gerne, nachdem sie in der Pfanne geröstet sind. Kleine Leckereien für ein Leckermäulchen.:giggle:
 
... mich meine Katze( naja, zugelaufen ... :rolleyes: ) eben kräftig angestumpt hat, mit der Schnauze, und nicht mimimi sondern mal so MIAUT hat daß es eines Katers würdig ist. Hatte mir schon Gedanken gemacht ...:sneaky:.
 
… weil meine Kamera mit den neuen Einstellungen noch bessere Videos macht. Vor allem den nicht mehr vorhandenen Fisheye–Effekt vermisse ich dabei überhaupt nicht. :)

1600796775822.png
 
... ich beim Schrauben Preisinger die Passscheiben zur Korrektur der Hinterachslänge vom Quest im Exotenmaß 19x26 bekommen habe. Nicht in allen Stärken und auch nicht in VA, aber mit 0,1 , 0,2 und 0,5 sollte was anzufangen sein.
 
Ich heute über Facebook angeschrieben wurde das mein seit 10 Jahren vermisstes Zippo aus dem KFOR einsatz wieder aufgetaucht ist.
Was habe ich damals das Zippo gesucht. Aber anscheind immer an der falschen Stelle. Es lag noch in "meinem" damaligen LKW unterm Sitz :D
verrückt was es alles so gibt
 
1600890509788.jpeg
Heute das 75Z Kettenblatt mit den 155mm Kurbeln von @Martin W. montiert. (statt 62Z/170mm)
Geht ab wie Schmidts Katze und die kürzeren Kurbeln sind eine Wohltat (y).
Grüße
Alex
 
........ich gerade einen kleinen blonden Jungen, der bestimmt noch nicht lange laufen kann, beobachte wie er auf dem Marktplatz die Tauben jagt.

Ich kann mich gerade daran erinnern, daß ich das gleiche auf dem Markusplatz in Venedig tat, war aber bestimmt älter als der Jüngling.

Grinse immernoch solange ich hier schreibe. :)
 
Ich hab mal wieder Grund zur Freude.. Die Batterie in der Alarmanlagen-Fernbedienung ist ersetzt und die Alarmanlage hat vorhin am Supermarkt auch prima Dienste geleistet.. Zwei mal ist sie angesprungen, danach war niemand mehr in der Nähe des Rads zu sehen und es geht ihm auch prima :)

Ich stand derweil im Sonderpostenmarkt und hab Antirutschmatten für Schubladen gekauft.. die waren da in praktischen 125x45cm-Rollen im Laden und ich wollt mal schauen, ob ich mir nicht was nettes für die Flächen neben dem Sitz im DF ausschneide, damit der alltägliche Kleinkram nicht so rumrasselt :)
 
... das zwar nur ein paar Zahlen sind, mir diese aber gut als selbstverstärkender Motivationsfaktor taugen: :cool:

Letzten 28 Tage - 1204 km.png
... bis der Wintereinbruch kommt. :LOL:
 
Zurück
Oben Unten