Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
...unser Korkenzieher-Hasel dieses Jahr erstmals erkleckliche Mengen Früchte abwirft, die zwar immer noch etwas klein sind, aber nicht mehr leer. OK, es ist noch weit von 500g, aber es fallen jeden Tag ~20 runter. Leider habe ich hier lange kein Eichhörnchenmehr gesehen, es hat vielleicht zu früh aufgegeben.
Beim Auflesen fiel mir wieder der kleine Walnuß-Schössling auf, der unterhalb des Korkenzieher-Hasels zwischen Fusselblumen, Ahornschösslingen und Salomonsiegel treibt, die Walnuß vielleicht noch vom Eichhörnchen eingegraben.

Und die Nuß, die ich neben seinem "Stamm" auflesen wollte, war.....
Screenshot from 2020-09-15 20-15-18.png

....ein Bovist.

Grüße,
Christian

Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Challenge Mistral
Trike
Thorax sinus
...weil gerade die Leitra, die ich lieben Freunden geliehen hatte, wieder nach Hause gebracht wurde und sie sich offenkundig wunderbar als Reha-Fahrzeug bewährt hat. Der leicht demente, krebskranke Vater, inzwischen hoch in den 80ern, war stolz wie Oskar, weil er aus eigener Kraft die zwei Kilometer durchs Dorf schaffte, und auch die anderen Familienmitglieder haben offenkundig die Vorteile dieses ganz besonderen Fahrzeugs erkannt :)

Viele Grüße
Luise

Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Eigenbau
Weil meine arbeit als detektiv direct resultat hatte. Eine unbeaufsichtigte tasche die denn ganzen tag auf dem platz lag, nur schuhe und einen brillenetui, hab ich wieder an ihre eigentumerin zuruck gegeben. Keine nahme oder adresse.

Doch so viele verdachtige mit ein hell rosa brillenetui und rosa schuhe grosse 28 gab es nun auch wieder nicht im unseren block.

Grusse, Jeroen

Trike
AnthroTech Trike
...heute die Tochter unseres Lieblings-Griechen (herrliche Küche, teilweise wirklich griechisch gekocht, kein angepasster Mist) mit ihren Kindern zum Training hier war und beide "Kurzen" in der Trainingspause absolut begeistert von den Anthrotechs waren - "Ich will auch sowas fahren" meint die 6jährige Iliana - nachdem ich sie reingesetzt und ein bissel durch den Hof geschoben hab. Der lange Steven konnte auf dem Anthro meiner Holden sogar selber treten - seine Aussage war dieselbe ;-)

.....jetzt muss ich gucken, wo ich bezahlbare Kindertrikes herkrieg - dann können wir hier über die Wirtschaftswege heizen ;-)

Oben