Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Nach der Überwindung des recht starken Schweinehunds nun doch geschafft: 950kcal vor Arbeitsantritt :) Und heut Abend noch etwas Crossfit..
 
:p Ach man, wenn man sich nicht 100% präzise ausdrückt... Natürlich habe ich die 950kcal auf der Eierfeile verbrannt und nicht in mich rein geschaufelt.
 
Den Zwang, sich sprachlich präzise auszudrücken, den kenne ich. Ist eine „Berufskrankheit“ bei Ingenieuren. :p
(Ich darf das sagen.)
Gut, dass es so ist! Denn Ingenieure, die das nicht haben, sind gefährlich.

Ich freue mich jedenfalls, dass ich diese Woche auf Spiekeroog völlig auf MIV und Hektik verzichten kann.
Alleine die Tatsache, dass das liebe Statussymbol, die dritte Haut des modernen Menschen, an Land zurückbleiben muss, wirkt ein bisschen wie ein Deppenfilter. Nur die, denen das nicht wichtig ist, kommen hierher. Der Rest nimmt Norderney. Dort stören sie mich nicht und ich sie nicht. ;)

Hier geht man zu Fuß und steht beim Bäcker oder Lädchen eine Weile draußen an, und es ist in Ordnung, denn es ist genug Zeit.
Der „Supermarkt“ hat täglich eine ausgedehnte Mittagspause. o_O
Auch das geht! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieblingsinsel. Auf Spiekeroog verbringen wir seit Jahren die Woche vor Weihnachten. Es gibt nichts ruhigeres.
Auf dem Campingplatz ist im Sommer das Baumwollzelt von ESVO aber dann wieder doch ein Statussymbol für die "Übersommerungs-Gäste".

Gruß
Christoph
 
...die Kiste rennt, wenn der Motor mitspielt:
IMG_20200909_154856.jpg
Schierstein Pützchen in 4h56min. Läuft...

Gruß,

Tim
 
Ich freu mich, dass der weiter entfernte Einsatzort schneller zu erreichen ist, als der nähere. Die 13 km einfach nach Wallenhorst fahr ich mit 29,5 (/) hin und her, die 22 km nach Osnabrück mit 31,5(/).
Liegt wohl am Höhenprofil... oder muss ich am Rande der norddeutschen Tiefebene vom Tiefenprofil schreiben?
Gruß Krischan
 
... weil ich gestern endlich die letzten sehnlich erwarteten Teile bekommen habe, und ich darum heute die beiden Leistungsmeßnaben einbauen konnte.
 
...weil es heute bei der Quartalsversammlung leckeren Apfelkuchen gab und...


...wegen der coronabedingten Homeofficeregelung ALLE Mitarbeiter auch nen ganzen Apfelkuchen per Kurier nach Haus bekommen haben :)

Die Chefetage war der Meinung, dass wir alle etwas Wohlfühlessen gebrauchen könnten, damit uns nicht die Decke auf den Kopf fällt.
 
Zurück
Oben Unten