Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

MAD

Beiträge
250
Ort
KROPP
Liegerad
Flevo Racer
Ich gestern mein neues Familienauto abholen konnte. Endlich einen 7 Sitzer mit 2.0 Liter Diesel, Panoramadach und SCHIEBETÜREN. Endlich bequem die Kinder rein und rausbringen.
Blöd nur das die Zulassungsstelle ca 2 bis 3 wochen zum Ummelden braucht...
 
Beiträge
11.001
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
mein Sumpfschildkrötensonnenplatz gerade ungewöhnlichen Besuch hatte:
IMG_8783a.jpg

Da werden dieses Jahr wohl weniger Grasfrösche den Teich verlassen - wenn die Ringelnatter sich nicht schon in den letzten Jahren eine Portion geholt hat, vielleicht auch Bergmolche. Ungewöhnlich deshalb, weil ich in den rund 30 Jahren, in denen dort ein Teich ist, noch nie eine sah.
 
Beiträge
676
Ort
Beckum
Velomobil
DF XL
Liegerad
Eigenbau
... weil der erste Versuch des Gripshift-Grip-Verbesserers jetzt auf den Praxistest wartet
F5DE8BD3-B1A8-4485-91FA-7B0227F00ACF.jpeg
... weil der df-Wartungsdeckel jetzt Konusmagnetisch verhaftet ist
4713CF28-A7C6-47DA-99BE-728C3A5671E6.jpeg
da fehlt nur noch die Fliech-nicht-so-weit-mein-kleiner-Freund-Sicherung, falls die Magnete mal eine Schwächeanfall haben sollten :D
LG
Jörg
 
Beiträge
3.176
Ort
22043 Hamburg
Velomobil
Milan
Trike
ICE Vortex
...heute mit dem VM* die 2000km für Mai und 7000km für das laufende Jahr geschafft sind. :D
Mit dem Trike komm ich in diesem Jahr bisher nur auf magere 79km... :cry:

*HH-Büsum-HH um ein Krabbenbrötchen zu essen. In Büsum gabs keine Krabbenbrötchen, wurd dann wieder ne Currywurst. :cautious:

Milan und Kids in Büsum

Mehr Bilder: https://etrike.wordpress.com/2020/05/31/hh-busum-hh
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.214
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
... weil ich es endlich mal geschafft habe die Sommerräder aufs Auto zu schrauben.

Die Radaufhängung war voller Spinnweben, und ich habe mich schon auch gefragt welche Insektenart ihre Kinderstube im Reifenprofil einrichtet, bei all den Weichmachern und anderen Chemikalien, da gab es mehrere Gespinste.

Dann habe ich mal überlegt... ich bin dieses Jahr schon mit dem Auto gefahren... aber wann zum letzten Mal?
März?
Keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
492
... weil der erste Versuch des Gripshift-Grip-Verbesserers jetzt auf den Praxistest wartet
Anhang anzeigen 207252
... weil der df-Wartungsdeckel jetzt Konusmagnetisch verhaftet ist
Anhang anzeigen 207251
da fehlt nur noch die Fliech-nicht-so-weit-mein-kleiner-Freund-Sicherung, falls die Magnete mal eine Schwächeanfall haben sollten :D
LG
Jörg
Hallo Jörg, welche Magnete hast Du benutzt und wie befestigt? #neugierig Gruß Sebastian
 
Oben