• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
...ich den Holzhaufen auf der Terasse in den nächsten Wochen nicht wegräumen muß:

wir haben einen Vogel !

Das Rotkehlchen, das ich in letzter Zeit öfter als sonst am Futter-Röhrchen nahe der Terasse sah, baut im Holzhaufen möglicherweise ein Nest.
Als wir heute unser Mittagessen draußen in der Sonne aßen hat es sich von uns nicht stören lassen, saß erst 10 Minuten auf dem Stapel und hat uns die ganze Zeit angeschaut (~5m), dann ist es geschäftig im Haufen verschwunden.

Die Bildqualität ist leider unterirdisch:

Screenshot from 2020-03-26 19-51-56.png

Grüße,
Christian

Velomobil
Milan SL
...weil C. Der erste Grund war weshalb es heute keine CM in RT gab. Ich bin dennoch zum Startpunkt gefahren und war dann halt das kritische VM das durch RT fuhr.
Da sonst nicht viel los war, war der SL für die wenigen Menschen die unterwegs waren der Hingucker! o_O

Oben