Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Beiträge
7.592
Ort
Ostbayern
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Steintrikes Wild One
... ich vorhin in der Schwarze-Bären-Straße in der Regensburger Altstadt den Hinweis auf den erhöhten Abstand gerade noch rechtzeitig gesehen habe. o_O

fluxx.

IMG_20200325_123223.jpg
 
Beiträge
646
Ort
Saint Jean de Luz, Basque Country
Trike
Azub T-Tris 26
Und der Stromverbrauch steht im Nerv-Faden?
Waiting on the e-mail with the bad news.

Looking at the graph on the site between +10 and 20 kWh/month but I also bought a 3D printer and that has a 360 W power supply (just like my old PC). When I do the total there is still -6 kWh/month both energies combined. Result!
 
Beiträge
3.302
Ort
Konstanz
Velomobil
DF XL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Trike
Velomo HiTrike GT
weil bei dem kalten Wind wenigstens die Kitesurfer noch mal richtig Spaß haben. Vom Garten aus sehe ich mindestens 10 Kites auf dem Wasser kreisen, bei knapp 7 Grad Wassertemperatur :eek:. Ich hatte am Sonntag einen gefragt mit welcher Neoprenstärke sie unterwegs sind und wie lange sie dann aushalten, denn das ist ja mal eine ganz nasse Sportart. Er sagte mit 5/3 Neopren halten sie es eine Stunde aus. Ich könnte also mit meinem neuen Neo jetzt schon anbaden........ aber ich glaube ich warte noch bis es 10 Grad hat......:giggle:

Mein neues Boot ist bestellt, jetzt heißt es warten auf gutes Wetter (also windstill und über 10 Grad) dann kann die Übergabe und Einführung direkt im Wasser stattfinden (y) Ich hoffe irgendwann in den nächsten 2 Wochen.....

1585147341096.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.349
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
Weil der Ersattakku für das Bordnetz geliefert wurde.

Hätte mich noch mehr gefreut wenn es die Schläuche gewesen wären!
 
Beiträge
55
Ort
Hünstetten
Velomobil
Strada Carbon
Liegerad
Flux S-600 (UL)
Heute das erste mal im neuen Strada zur Arbeit gefahren. :cool::D
Bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
Im Vergleich zum letzten Jahr auf der Liege und ähnlicher "Unfitness", zur selben Zeit unter ähnlichen Bedingungen, heute die 43km knappe 7 Minuten schneller zurückgelegt. *freu*freu*freu*freu*
 
Beiträge
3.302
Ort
Konstanz
Velomobil
DF XL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Trike
Velomo HiTrike GT
Ist das auch von Daniel "FENN" oder von seinem Bruder?
Hat Daniel einen Bruder in Südafrika der Keith heißt?? :cool: Sie machen jedenfalls beide in Carbon. Ich habe jedoch die GFK Vakuum Version bestellt die ist mir mit 14 kg leicht genug und ist etwas verzeihender, wenn man mal etwas hartes rammt....
 
Beiträge
2.000
Ort
86356 Neusäß
Liegerad
HP GrassHopper fx
Hoffentlich klappt der geplante Besuch in KN, dann würde ich vorher anfragen, ob ich das Gefährt von Fenn z. B. von der Fähre aus sehen kann ;)
Freu ich mich jetzt schon drauf
(alleine schon um On Topic zu bleiben)
 
Beiträge
3.017
Ort
22043 Hamburg
Velomobil
Milan
Trike
ICE Vortex
Looking at the graph on the site between +10 and 20 kWh/month but I also bought a 3D printer and that has a 360 W power supply (just like my old PC). When I do the total there is still -6 kWh/month both energies combined. Result!
Not too shabby!
I'm currently at 98-100kWh/month electrical power (including battery charge for about 1,000km transport/month). Warm water and heating are included in my rent, though.
 
Oben