Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Beiträge
5.864
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Das Gummidings von der Spezi ist zu weich, wegen der Auflaufbremse...
Aber ja, Faden. Reinhard verwies auf das Cargoforum, aber da kenn ich so wenige...
Gruß Krischan
 
  • Wow
Reaktionen: JKL
Beiträge
6.443
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Kugelgelenk?
Vielleicht geht's auch ohne.
Ja, es geht, klapperdiklonk, klonk, jederhörtmich, aberesfährt, klapperdiklonk! :)

Ich fahre die einfache Loch-Variante beim Bootsanhänger am Brompton.
Das Geklapper ist gut spürbar, stört in diesem Fall aber nicht wirklich, da der Hänger < 2 kg wiegt (ohne 24" Laufräder sind's 500 g) und die Last eine recht weiche Struktur hat (aufgeblasenes Kajak). Da sind die Schläge weicher, als bei einem 30 kg Stahl Hänger.
 
Beiträge
95
Ort
Remscheid
Liegerad
Rainbow Lyra
..... ich ENDLICH Homeoffice machen darf.
Ohne Telefon mit dem Laptop in der Sonne sitzen.
Ohne Störungen endlich mal was zu Ende bringen können.

Schon pervers.
Ich freu mir ein Bein drüber aus und die Mehrheit will's nicht haben.
 
Beiträge
390
Ort
Herzogenrath
Velomobil
Leiba classic
Ich freu mir ein Bein drüber aus und die Mehrheit will's nicht haben.
Ich mach das auch gerne, aber ich mag es nicht, wenn es alle machen müssen, weil die Performance schlecht ist. Allerdings weckt das die Hoffnung, dass die besser wird. Gut finde ich, wenn das dadurch normaler wird.
Im Moment freue ich mich darüber, dass ich genug Leben in der Bude habe um nicht ganz so schnell einen Lagerkoller hier zu bekommen.
 
Beiträge
73
Ort
Loxstedt
Trike
Hase Kettwiesel
... meine Frau und Schwester auf der letzten Etappe von Philippinen nach D sind! Nach dem Reiseverbot der phil. Regierung, Stornierung des ursprünglichen Fluges von Emirates....
Wird wohl mit einer der letzten Flüge gewesen sein, die noch regulär das Land verlassen, können/dürfen bzw. von einer Fluggesellschaft, die noch Rückflüge anbietet.
 
Oben