Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Beiträge
3.263
Ort
Konstanz
Velomobil
DF XL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Trike
Velomo HiTrike GT
Weil heute nach einigen hundertausend Maschinenstichen und 80.000 Handstichen, 800 Teile nach 200 Stunden Arbeit wieder ein Teil geworden sind :cool:

in der Zeit bauen andere 2 Velomobile, ich weiß, aber ich kann mit Stoff besser umgehen als mit Carbon.....leider..... die Geduld und Präzision habe ich, fehlt nur das Wissen :rolleyes:

CE37F387-A656-4E66-8F9E-34B17B069164.jpeg

82F866BD-DD78-42E6-9A90-56D538DC52B9.jpeg
 
Beiträge
10.391
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
Die nennt man Zimmermädchen - und Zimmerjungs? Zimmermänner sind es ja nicht.

Schöne Decke übrigens.

PS: Nupsi, warum hast Du angesichts der Tagesdecke "Der erste Storch" zitiert?
 
Beiträge
7.534
Ort
Ostbayern
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Steintrikes Wild One
... mein Vater (86 Jahre) heute an mir vorbei gezogen ist, was die gefahrenen Kilometer im Jahr 2020 betrifft. :oops:

fluxx.

P. S.: Er fährt wegen seiner nicht mehr reparierbaren Hüfte und 5 versteiften Lendenwirbeln ein Hase Kettwiesel Evo Steps, aber er fährt! (y)
 
Beiträge
237
Ort
32120 Hiddenhausen
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
... weil die blöde Sabine nun endlich fertig ist mit ihrem blöden Wind, der mich die letzten 4 Tage davon abgehalten hat mit dem Quest zu fahren und ich morgen endlich wieder liegend zu Arbeit kommen kann :giggle:
 
Beiträge
8.047
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
...weil ich gerade meine Vertretung für das Triketreffen am Himmelfahrtswochenende sicher gemacht habe. Endlich mal wieder!!! (y)
 
Oben