Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Beiträge
479
Ort
41352
Trike
Hase Kettwiesel
Hast du das Kettwiesel eingetauscht oder umgebaut?
Falls letzteres: Gibt es Fotos?
Hier habe ich ein wenig geschrieben
 
Beiträge
6.004
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
... weil ich heute endlich wieder radfahrenkonnte. Die gesamte letzte Woche war ich bei einem Kunden, mit dem Firmenwagen. Das bedeutete Autobahnfahrten, teilweise bei Regen, mit allen Ärgernissen wie hinter LKWs hängenbleiben und nicht rausgelassen werden. Das wäre eigentlich eine Beitrag für den Nerv-thread, aber andererseits weiss man dann das Radfahren um so mehr zu schätzen! (y)

Vorgestern hatte ich erstmal Wadenkrämpfe - vom eine Woche Nicht-Radfahren? Jetzt ist aber alles gut.
 
Beiträge
996
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
...weil die Zahnarzthelferin sich heute tatsächlich nicht an mich erinnert, oder mich damals nicht erkannt, hatte.

Als ich ihr im Vorbeifahren ein "geht's noch ?" angedeihen lasse dachte ich so:
'..die sieht aus wie die Zahnarzthelferin meines Zahnarztes...'
Ich denke aber sie war's wirklich, ich habe auch ihr
heute vor der Praxis wiedererkannt.

Die Andere ist für sie, unwissentlich, eingesprungen: Zahnreinigung :eek::eek:

Grüße,
Christian
 
Beiträge
936
Ort
33602 Bielefeld
Velomobil
Orca
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
.... weil ich mir auf dem Weg von Bielefeld nach Theesen dachte, dass die Mehrzweckspur auch mal mittels einer Kehrmaschine von Laub und Zweigen befreit werden könnte und mir eine Stunde später auf dem Rückweg eine Kehrmaschine auf eben jener Spur entgegenkam. Dafür gab es einen Daumen hoch.
 
Oben