Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Gute Besserung.

Ich freu mich heute weil ich schon 826km auf dem Flevo habe. Das bedeutet das in den nächsten 2 Wochen schon die 1000er marke Fällt.

Heute war ne nette Runde Zuhause - Arbeit - Schwimmen - Arbeit - Zuhause. Macht 38km auf dem Tacho.
 
... weil ich VM fahre. Ein Kollege hatte mit seinem Aufrecht-Einspurer einen Unfall wg nassen Laubes, von dem er heute (nach mehrwöchigem Arbeitsausfall) berichtete.
 
Hi @AxelK ,

Dein Video ist auf privat gesetzt = kein Zugriff ohne granted access.

Edit: um nicht weitere OT Beiträge zu generieren: jetzt ist es freigeschaltet, danke @AxelK !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte ich eher vorn am Tretlager, zum Einstellen der hinteren Schaltung ohne Verrenkungen :p
 
Heute befinde ich mich im Freudentaumel ...
Zum Größenvergleich wollte ich eigentlich ein €-Stück dazu legen, aber das Lichtlein war zu teuer.....

20191120_150338.jpg

20191120_150256.jpg
 
... ich mir endlich ein Klapprad zugelegt habe und es seit einer leider nötigen Reklamation ab heute einsatzbereit ist. Endlich keine ätzenden Fußwege mehr in der Stadt, in der ich arbeite. Fußweg von zehn Minuten bis zum Büro von Kollegen und/oder Sekretärin? Oder 10 Minuten-Latsch zum Chinaimbiss? Oder Mietrad im Urlaub auf friesischen Inseln? Endlich Geschichte. Great! Es passt sogar in meinen Skoda Citigo ... und kostet soviel wie ein einfaches Brompton, allerdings - 1.000€. 7 Gang-Shimano Simpelschaltung, V-Brakes, Akkulampen, prima! Die „Klappe“ passt prima im Büro neben den Schreibtisch und wartet trocken auf die nächste Kurzstrecke. Ist ein Dynamics in schwarz.
 
haben wir in letzter Zeit sehr häufig auf den Feldern zwischen Armsheim und Flonheim.

Gestern war da allerdings ein Bursche, den ich nicht kannte,
und der
hatte auch keine Antwort:

so groß wie ein Graureiher,
aber
- schlanker
- ohne den Zipfel am Hinterkopf
- total weiß

:unsure:

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten