Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Chirurgisches Nahtgut wäre vielleicht auch ne Idee. Da ist vor allem die Nadel schon fertig eingefädelt! :)
 
Heute freu ich mich schon wieder, obwohl es nicht gaanz geklappt hat...
Mein 2999ster Beitrag bei 4014 gefällt mirs.
Glatt 3 und 4 Tausend wären für einen Moment schon cool gewesen ;)
Na, vielleicht bei 4 und 5 :)
Danke für Eure Wertschätzung, das macht ja schon Freude...
Viele Grüße Krischan
 
Heute freue ich mich , weil ich endlich die Kurve gekriegt habe um etwas zusammen zu frickeln (ja leider nur frickeln, bei anderen siehts nach Design aus)IMG_20190511_145711_997.jpg

Mein Dank geht an den, der die Förderbandrollen auf Ebay ersteigert und dann verteilt hat!!

Aber noch mehr muß mein Dank an @Reinhard gehen, entschuldidung ich mußte gerade was wichtiges erledigen

MfG Roland

P.S. Es war @heisseiliger
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollentrainer sind immer super. Nicht jeder will sich der Qual durch Menschen um sich herum bei jedem schönen Liegeradtraining aussetzen. Das versaut bloß die Laune (und immer Abends / Nachts zu fahren ist auch müßig).

Der Aufbau ist schön simpel, berichte mal, wie es sich bei der Nutzung bewährt! (y)

Ich freue mich heute, dass zwischenzeitlich der von mir gesuchte "Rollen"trainer (TacX Neo 2) häufiger bei den Kleinanzeigen auftaucht. Noch für zu hohe Preise, aber das wird schon.

Wenn einer dieses Modell wenig gebraucht verkaufen möchte: bitte melden.

Viele Grüße
Wolf
 
Warum eigentlich Rollentrainer? :confused: Bin mir nicht sicher, ob die als Rollentrainer wirklich lange halten ...
"Eigentlich" hatte ich die Rollen nur für kleine Mini-Prüfstände gedacht, jedenfalls nutze ich meinen nur dafür ;).
 
Bin mir nicht sicher, ob die als Rollentrainer wirklich lange halten ...
Klappt ganz gut. Je älter, desto Training. Wenn die Kugellager erst keine Kugeln mehr drin haben, sondern Stahlschrot :ROFLMAO:

Heute freu ich mich, daß ich auch nach 1,5 Jahren am Frühstückstisch noch neue Sachen entdecke, an denen ich mich erfreuen kann.
P1070800.JPG

Gruß,

Tim
 
... über zwei Dinge:

1. diese "Jagdstrecke" an einem Fahrradschuppen im Nachbarort:

upload_2019-5-12_17-21-41.png

2. die Störche im Strandbad

upload_2019-5-12_17-27-30.png
 
Ich habe meinen 80km Ruderrad Kilometerstand von diesem Frühjahr heute auf 250km gebracht, viele Stunden Grundlage am Ende wurde es doch hart und mindestens 5cm längere Arme habe ich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil meine Lernkurve zum Thema Brotbacken stetig steigt :). Gestern Abend das erste Sauerteigbrot aus dem ersten selbst gezogenen Sauerteigansatz, mit gaaanz viel Nüssen. War das ein schwammiger Teig, aber er liess sich dann doch formen und das Brot ist wirklich köstlich.

An meinen Baguettes muss ich noch arbeiten, sie schmecken toll, aber sie werden nicht so knusperig wie gewünscht, mag aber auch daran liegen, dass der Ofen einfach nicht heiss genug wird :(

Hier mal ein Bild vom Nussbrot

C42E31F2-CBC3-47A6-86E8-6E9BD14C83C7.jpeg
 
Weil ich innerhalb des Büros auf die andere Gebäudeseite umgezogen bin und DAS jetzt mein Ausblick ist:

upload_2019-5-14_11-16-17.png
 
Zurück
Oben Unten