Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Weil ich heute mit dem Wolf eine nette zwei Stunden Runde gedreht habe, in langsamer Begleitung und daher gaaaaaanz gemächlich, was mit dem Wolf aber überhaupt nicht nervt, da kann man dann ab und an mal treten und sonst einfach rollen. Prima zum Einfahren der neuen Sommerschuhe!

Heute hatte dann eeeeendlich der Fischhändler den Imbiss wieder offen und es gab das erste Zanderbrötchen des Jahres bei strahlendem Sonnenschein. Es ist mir schleierhaft warum so viele Touri-Radler noch immer eingepackt sind als ob sie eine Expedition zum Nordpol machen, ich hatte kurze Ärmel und Kniehosen.

Heim gekommen sind wir mit 8 Pflanzentöpfen die in den 2 Ortliebs heim gefahren sind. Insbesondere dieser kleine Exot mußte mit. Das sind keine Mandarinen, das sind orange Zitronen!

60029327-7C4A-4554-A3FF-E581670CD0D9.jpeg
 
Der Wartungsdeckel heute mal wieder offen war und ich den Q-Faktor gemessen habe mit ca. 130mm... :)
 
Ich mein Trike heut auf 'Sommerbereifung', vorn 35mm Kojack, Hinten 47mm M+ umgerüstet hab. Mal gucken, wies läuft...
Dann ist Schluss mit dem Heulen des BMX Hinterreifens...
 
...dass ich gestern beim LR fahren nicht ganz ersoffen bin : ) und es versucht hab positiv zu sehn: die dürstende Natur bekommt nun das benötigte Wasser von oben
 
Lalala... Sonne am Wochenende, und ich darf wohl Hollandrad fahren, lalala...

Thomas, leicht debil grinsend...
 
Du meinst während der Spezi? Wir sind hier grade von Schneefall umgeben, leider bei uns als Regen runterkommend. Dabei war ich Anfang der Woche auf die kurze Hose umgestiegen :(

Gruß,

Tim
 
Bei uns in trockener Form.
So sah es bei uns auf 1200 Meter Höhe im Schwarzwald gestern auch aus. (War mit dem Auto eine "Abkürzung" übern Berg gefahren, zum Glück fuhr nicht weit vor mir gerade der SChneeschieber LKW) War auch ulkig in der Vorbergzone blühende Magnolienbäume mit Schnee bedeckt zu sehn...
Heute morgen is hier im Tal wieder alles trocken, also Zeit fürs LR
 
Zurück
Oben Unten